Zum Inhalt springen

Poloniex Support antwortet nicht


Jacob Crow

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde

Ich habe bei Poloniex am 30.12 ein Ticket erstellt und den Sachverhalt erläutert . Ich habe vergessen bei der 2FA den 16 stelligen Code vergessen aufuschreiben .

Habe email erhalten das sie mein ticket bearbeiten werden . Und danach diese noch :

Dear Martin Pickran,

We would like to acknowledge that we have received your request and a support ticket has been created with Ticket ID - 650615, a support agent will soon be in touch.
 

In the mean time please make sure you do not create new tickets for the same issue and keep all the relevant information in one single ticket, otherwise it will delay your service considerably.


Also please chose the correct 'Type' for your issue at the ticket page and that you completed all the available fields in order to have a quick resolution. You can edit the fields after creating the ticket by login into the Support Center with your Support Center credentials and browsing to https://poloniex.freshdesk.com/helpdesk/tickets/650615
.

Please note that your Support Center account login credentials are different from your Poloniex account login credentials.


To view the status of the ticket or add comments, please visit 
https://poloniex.freshdesk.com/helpdesk/tickets/650615

Thank you for your patience.

Sincerely,
Poloniex Support Team

 

Die leeren Felder wurden Transaktions IDs Verlangt da habe ich erst nach der mail eine gefunden und nachgetragen . So sind also keine Felder mehr leer . Die haben da noch 7 oder 8 transaktions IDs

Die habe ich aber nicht ausgefüllt eben nur die eine dass wird jawohl reichen . Ich habe ausserdem gar nicht so viele . ist erst die 2. transaktion die nach polo geht .

 

Wie auch immer es sind schon mehr als 8 Tage vergangen . Die hätten sich doch längst melden müssen . steh ich auf dem schlauch hab ich   iwas vergessen ?? also bei Finex hab ich schon gefühlte 50 Tickets erstellt aber bei polo ises das erste mal habe ich irgendeinen versteckten Button nicht gedrückt ???

Es fehlen ja keine infos und bei status steht in Bearbeitung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jacob,

ich leide mit Dir... seit Ende Dezember warte ich auf eine Antwort.

Durch eine iPhone Wiederherstellung (neues Gerät) habe ich den Zugriff verloren zum Konto. Ich sehe im englischsprachigen Raum unzählige Einträge die Warten seit Monaten...
Mach dich auf eine lange Zeit gefasst, bzw. noch besser: Schreibe das Geld gedanklich ab, um so mehr freust du dich wenn der Laden (Poloniex) kein Scam ist.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.