ErdBertNerd Posted January 8, 2018 Posted January 8, 2018 Hallo, ich hatte mich am WE bei bitpanda.de registriert und mir dann 50€ beim EURO Wallet gekauft. Jetzt versuche ich mir gerade Kryptowährung zu kaufen, aber bei der Kaufwebseite gibt es kein Feld wo ich meine Walletadresse angeben kann? Wie kann ich von Bitpanda aus, auf eine echte Hardware Wallet Adresse Kryptowährung schicken? Was anderes wollte ich gar nicht, wäre ja jetzt megadämlich, wenn das gar nicht möglich ist -.- Die hauseigenerstellte Walletadresse von Bitpanda finde ich sinnlos, macht ja nur Sinn, wenn man Kryptowährung verkaufen möchte. So ein Scheibenkleister hier... kennt sich jmd mit Bitpanda aus?
Franz Posted January 8, 2018 Posted January 8, 2018 (edited) Du kaufst den Coin, danach erscheint er in deiner Bitpanda Wallet. Danach kannst Du ihn dort hin transferieren (senden) wohin Du willst. Geh dazu auf den Reiter "Wallet"--> senden Edited January 8, 2018 by Franz 1
ErdBertNerd Posted January 8, 2018 Author Posted January 8, 2018 Oh danke dir :), manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hab ich doch glatt den Senden Button komplett übersehen... Sorry.. 1
Recommended Posts