simo2k1 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Was ist eigentlich mit Litecoin los?. Ich bin ganz neu beim Thema Kryptowährungen, aber beobachte intensiv den Markt seit ca. 14 Tagen. Ziemlich alle Kryptowährungen haben deutliche Höhen und Tiefen in diesem Zeitraum, außer Litecoin. Obwohl er in den TopTen ist, geht er beständig seitwärts. Hat den keiner mehr auf dem Schirm, oder ist er nicht mehr interessant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Vielleicht war die vorherige Vervierfachung einfach zu viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
now-go Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ich denke Litecoin ist ein Zwischenstopp auf der Reise: Besser/schneller als Bitcoin und auch einigermaßen gut verbreitet, aber wird von neueren/moderneren Währungen abgelöst werden. Auch für Spekulanten aufgrund der hohen MarketCap nicht mehr soo interessant. Das als Erklärungsversuch. Man könnte auch sagen: Der Markt ist einfach momentan völlig irrational. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Was ist denn an einer Seitwärtsbewegung so schlimm? Grund dafür sind wohl aber die unzähligen aufstrebenden Coins, die Aufmerksamkeit und Gewinnaussichten bündeln. Auf lange Sicht gesehen wird bei Litecoin aber auch ein eindeutiger Anstieg zu verzeichnen sein. Zumindest ist mir Litecoin eine sicherere Investition als z.B. Ripple (der ist und bleibt mir nicht geheuer). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts