Zum Inhalt springen

now-go

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von now-go

  1. Weiß da wer was genaueres zum Ablauf und v.a. was/wieviel man bekommt? Ich habe nur diverse Shitcoins dort mit einem aktuellen Wert von wenigen 100 EUR. Wird in Coins oder in Cash rückerstattet? Falls Cash: Welcher Kurs wird herangezogen? Wie ist die Quote: Bestand / Rückerstattung?
  2. Aluhut gefällig? Sorry, ich denke schon dass es einiges gibt, was der Normalbürger nicht mitbekommt. Aber einen Angriff auf die Coins - auf diese Weise.. naja.. da gehört schon viel Phantasie dazu.
  3. DeepOnion überrascht mich immer wieder: Mein einziger Coin, der in der letzten Stunde nicht im roten Bereich ist
  4. Ich würde mal sagen, es ist noch viel Luft nach unten. Egal was du machst, es ist Glücksspsiel.
  5. Erst kürzlich in die top 100 gerutscht: Xplay - https://xplay.fund/ Cam-Seite dürfte unter xplay.video schon online sein. https://coinmarketcap.com/currencies/xplay/ Dürfte sich auf den Japanischen Markt konzentrieren, wo explizite Darstellungen verboten sind - also für den westlichen Markt weniger geeignet. Aber die Japaner sind wiederum extrem Krypto-Begeistert. Konkurrenz (mit aktuell halber Market-Cap von Xplay):
  6. Ich habe die Käufe von EUR in BTC/ETH alle als Trades eingetragen - ohne "Einzahlung" von EUR in die Börse. Somit sehe ich schön den Gewinn: Coins minus Fiat Währung. Keine Ahnung ob das "richtig" ist, aber ich kann gut damit arbeiten. Was die Gebühren angeht, da habe ich auch Probleme. Scheinbar sollte man eintragen was einem wirklich bleibt und die Gebühren sin die Differenz, da ist teilweise Rechnerei erforderlich, da die ganzen Exchhanges hier kein einheitliches Muster bei den Angaben haben. Meine Stände sind auch teilweise nicht ganz korrekt, aber ich hab mich noch nicht damit befasst, das in Ordnung zu bringe..
  7. Gehört zwar nicht hier her, aber ich glaube eher nicht, dass es Regulierungen - und Regulierungen werden zunehmend kommen - geben wird, die sich ausschließlich auf Techniken zur Anonymisierung konzentrieren werden. Sprich, wenn dann trifft es alle Coins gleichermaßen. Soweit meine Prognose.
  8. Wenn du long-term meinst (ganz 2018): ich würde ein Auge auf anonyme Coins werfen. Zumindest einer wird sicher explodieren. Gibt halt eine große Hand voll Anwärter auf den Thron. Momentan ist Monero(XMR) weit vorne.
  9. Mit der Payment ID wird es so wie bei Monero sein (Electroneum ist ein Monero Fork): Ist eine Art Verwendungszweck, da man sonst nicht sieht woher die Überweisung kommt. Wenn man sich selbst was schickt, ist die Payment ID meist nicht nötig.
  10. Zocke auch mit 70.000 Stück - und gleich von crypto-bridge in die Wallet transferiert. aja, der Name, der Name - Colossus Coin XT - nicht gerade catchy...
  11. gut möglich Scheinbar nur auf https://crypto-bridge.org/ momentan vernünftig zu haben. Werde mich mal anmelden. .. wobei auf der Graphik noch viele andere (kleinere) Mitbewerber ausgespart sind!
  12. so ist es. Dann noch die jeweiligen Firmenstandorte.. Im Idealfall schnell traden und dann sofort in die Wallet (was nicht heißt, dass ich es so handhabe.. ).
  13. Wollte mich wegen dem Coin schon auf Trade Satoshi anmelden (schon vor Tagen). Wenn ich auf Register klicke, komme ich gleich wieder zur Startseite. Scheinbar Neuregistrierung geschlossen. Auch hatte ich schon ein paar Mal Serverfehler wenn ich es probiert habe.
  14. Gefällt mir auch. Bin seit 1 bis 2 Wochen (voraussichtlich) long-term drinnen.
  15. Für Altcoins nutze ich hauptsächlich Cryptopia. Ist auch ein guter Exchange mit sehr großer Auswahl würde ich sagen. Würde ich aber - wie bei den meisten Exchanges - nicht zu viel Vertrauen reinsetzen, sprich Coins nicht ewig liegen lassen. Firmensitz: Neuseeland. Bin ich auch. Und hab mir gleich unlimited genommen. Sehr schön und der Import über API sehr bequem. Dazu die iOS App - immer alles im Blick Halte ich für etwas spät für einen Einstieg. Ist wohl eindeutig ein Shitcoin, also nur zum kurzfristig spekulieren.
  16. Mein Lieblingsthema. Gleich rein mit 0.01 BTC Da gamble ich gerne bei so einer MarketCap. Im schlimmsten Fall etwas Spielgeld weg. All zu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht: Keine Website und keine aktuellen Aktivitäten auf Github.
  17. Ich denke Litecoin ist ein Zwischenstopp auf der Reise: Besser/schneller als Bitcoin und auch einigermaßen gut verbreitet, aber wird von neueren/moderneren Währungen abgelöst werden. Auch für Spekulanten aufgrund der hohen MarketCap nicht mehr soo interessant. Das als Erklärungsversuch. Man könnte auch sagen: Der Markt ist einfach momentan völlig irrational.
  18. Ich denke wo Regulierungen kommen, da kommen sie mit dem Holzhammer, das betrifft dann auch weniger anonyme Währungen wie Bitcoin. Es wird immer einen Bedarf an einer anonymen Kryptowährung geben und es wird wohl auch "Schurkenstaaten" geben, wo Exchanges zu Hause sind, die Währung/Coin XYZ in XMR und zurück tauschen. Was Regulierungen betrifft sollte man sich bei reiflicher Überlegung - meine Meinung - mehr Gedanken und 0815 Coins machen.
  19. Danke für die Zusammenstellung! Habe jetzt nur überflogen, werde aber nochmal genau hineinlesen. Was mich zu dem Thema interessiert: Wird es irgendwann möglich sein eine Zahlung ohne eine Transaction ID zuzuordnen. So wie ich das verstehe benötigt jede Zahlung eine Art "Verwendungszweck" damit sie vom Empfänger zugeordnet werden kann. Das macht die Einbindung in Shops schwierig bzw. mühsam. Oder ist eine andere Forum der Zahlungszuordnung aufgrund des Konzepts grundsätzlich nicht möglich? Ansonsten: Guter Coin! War mein erster Altcoin nach Bitcoin! Hat mir einen netten Zuwachs beschert. Ich denke da ist noch einiges drinnen. Konkurrenten mit viel geringerer MarketCap sind für mich auch DeepOnion (ONION), SpectreCoin (XSPEC), Shield (XSH). Electroneum (ETN) ist übrigens meines Wissens auch ein Monero-Fork. Habe in alle genannten Coins investiert und bin überall (teilweise über 100%) im Plus. Der schwächste Zuwachs ist bei Monero zu verzeichnen, aber ich halte den Coin für sehr stabil und zukunftssicher.
  20. Mit einem iOS Gerät kannst du nur Apps aus dem App Store laden. Und den kontrolliert Apple. Wenn die Apps mit diesem Coin ausschließen, ist das ihre Sache (ob man das mit Klagen wg. Monopolstellung o.ä. anfechten kann, ist eine andere Sache - ungewiss). Google kann das bei Play Store auch, doch bei Android ist auch ohne Jailbraik (noch?) ein Laden von Apps aus dem Web möglich. ich denke, die Entwickler haben jetzt schon durch ICO usw. ausgesorgt. Was nicht heißt, dass ich unterstelle, dass dies von Anfang an der Plan war
  21. Bezüglich ZRX: https://www.bitfinex.com/ethfinex -> das basiert laut der ZRX HP auf deren Protokoll. Was auch immer da am Ende rauskommt... Spannend wie alles ineinander greift und Hut ab vor allen, die da technisch noch den Überblick behalten Bezüglich FUN: Habe ich in meinem Portfolio, aber bin noch etwas skeptisch, wenn auch im Plus.. Auch interessant: ZRX ist bei Bitfinex momentan mit Abstand am teuersten.
  22. Kann mich mal jemand aufklären: 0x basiert auf Ethereum (ETH). STATUS (SNT) laut https://0xproject.com/ wiederum auf 0x, also: ETH -> 0x -> SNT. Wie läuft das technisch ab? Erweckt auf den ersten Blick den Eindruck eines Flickwerks.. Gebe aber zu, in die Themen ETH und ERC20 muss ich mich noch besser einlesen. Und wie sind die beiden 0x und SNT einzuschätzen?
  23. Müsste man schauen was da die Forensoftware -> https://www.invisioncommunity.com/ hergibt. Ich glaube native App gibt es keine (offizielle). Was anderes würde ich auch nicht implementieren (als Betreiber) - weder soetwas wie Tapatalk, noch eine Eigenentwicklung. Letzteres wäre ein Fulltime Job nur um die Grundfunktionen abzudecken und Updates der Grundsoftware in die App zu übernehmen. Ich hatte selbst mal Tapatalk für ein Forum (vBulletin) in Einsatz und war nicht zufrieden (von der admin-Seite her wie auch bezüglich Usability).
  24. Bitte hier löschen - doppelter Thread...
  25. Groß wurde Bitcoin zu allererste im Darknet. Später als Spekulationsobjekt. Und momentan ist er Leitwährung bei den Exchanges, wo mit Altcoins gehandelt wird. Für anonyme Zahlung im Darknet ist der Bitcoin schon kaum mehr geeignet: Es gibt Coins wie Monero (XMR), die wesentlich mehr Anonymität, geringere Transaktionskosten und schnellere Transfers bieten. Wenn man auf https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/ liest, sieht man wie scharf die Darknet Community auf Monero ist. Vorteil von Monero: Neben anderen Anonymisierungen gibt es auch keine "Richlist". Als Spekulationsobjekt und bekanntester Coin wird er noch eine Weile seine Daseinsberechtigung behalten. Ob er nochmal ein neues ATH setzt? Keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern, wenn er keine großen Sprünge nach oben mehr macht. Und die Exchanges werden zunehmend andere Währungen für Trades akzeptieren. ETH ist schon sehr weit verbreitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.