Zum Inhalt springen

btc von blockcyper auf bitcoin core wallet


maruk

Empfohlene Beiträge

Kann mir keiner sagen was ich jetzt machen soll. Auf Blockcyper sind die Coins eingegangen. Auf der Sendeliste steht 0.0000. Was muss ich machen um diese an coinbase weiter zu leiten?

Außerdem Wird bei der Bitcoin Core ununterbrochen Blöcke geladen. Ich habe jetzt noch einen Rest von 18 Std. ???

Danke im Voraus

maruk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Welche Adresse hast du bei der Auszahlung auf Coinbase angegeben? Die von deinem Bitcoin Core? Was hat Blockcyper damit zu tun?
Bitcoin Core ist die FullNode von Bitcoin, es wird also die gesamte Blockchain heruntergeladen (aktuell ca. 163 GB in Summe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Amsi:

Hallo!

Welche Adresse hast du bei der Auszahlung auf Coinbase angegeben? Die von deinem Bitcoin Core? Was hat Blockcyper damit zu tun?
Bitcoin Core ist die FullNode von Bitcoin, es wird also die gesamte Blockchain heruntergeladen (aktuell ca. 163 GB in Summe).

Wenn ich bei Coinbase auf Transaction anzeigen klicke, komme ich auf Blockcyper. 

Die Adr. von der BTC Wallet, kann es sein dass der fürs runterladen so lange braucht.. Jetzt noch 16 Std.

Bearbeitet von maruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werden deine Coins auch ersichtlich sein, sobald dein Core synchron ist.
Ja, das kann durchaus länger dauern, kommt nicht nur auf deine Internetverbindung drauf an, sondern auch mit welchen anderen Nodes du verbunden bist - einfach Geduld haben.

In Zukunft vorher über die Wallet informieren, wäre mein Rat.
Electrum ist dafür wesentlich besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Gut, dann werden deine Coins auch ersichtlich sein, sobald dein Core synchron ist.
Ja, das kann durchaus länger dauern, kommt nicht nur auf deine Internetverbindung drauf an, sondern auch mit welchen anderen Nodes du verbunden bist - einfach Geduld haben.

In Zukunft vorher über die Wallet informieren, wäre mein Rat.
Electrum ist dafür wesentlich besser geeignet.

Danke, ist mir eine Leere. Wenn ich die Coins dann irgendwann z.B. zu Binance weiterleiten möchte, dauert das genau so lange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt natürlich wesentlich weniger lang, kommt drauf an, wie lange du den Core dann geschlossen hast - diese Zeit muss er dann die fehlenden Blöcke laden ... also wenn du den Core morgen noch offen hast und dann erst in 6 Monaten wieder (nur angenommen), dann dauerts halt wieder ein paar Stunden.

Deshalb auch zB Electrum ... das ist ein Lightwallet, quasi 0 Synchzeit.

Bitcoin Core macht nur Sinn, wenn man ihn tatsächlich als FullNode betreibt, also 24/7 läuft und auch dementsprechend die Ports weitergeleitet/freigeschalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.