Jump to content

Baikal Giant x10 Probleme


Raid95

Recommended Posts

Hallo und euch allen erstmal einen guten Abend^^

habe eine Frage bezüglich des x10 von Baikal. Ich besitze mehrere der x10 und habe ein "schwarzes Schaf" erwischt wenn man das so sagen darf. Also zum Problem: Der Miner läuft mehrere Stunden mit einer durchschnittlich guten Hashrate, doch dann fällt er einfach aus und schürft nicht mehr. Falls ich mich nicht irre blinken die Blauen und Grünen LED´s alle gleichzeitig auf und ab. Wenn ich über die IP in den Miner gehe probiere ich erstmal den Miner zu restarten, bis jetzt immer vergebens. Anschließend weiß ich nicht mehr weiter und nehme den Miner meistens für ca. eine Stunde vom Strom. Nachdem der Miner wieder Saft bekommt funktioniert er meistens direkt, manchmal aber blinken die Blauen und Grünen LED´s weiter und genau dann schürft er nicht.

Jetzt meine Bitte an euch kann mir bitte jemand helfen..

Liebe Grüße aus Heidelberg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.