Jump to content

Wallet bei Blockchain


homer1008

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine Wallet bei Blockchain seit längeren nicht mehr benutzt und stelle auf einmal fest, das mein Guthaben jetzt in Dollar statt in Euro ist.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das in Euro zurück umgewandelt bekomme, damit ich das weiter nutzen kann. Blockchain kann man ja nicht anschreiben und die Portale, die Bitcoin nehmen rechnen alle in Euro ab.

Danke im Voraus und Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb cryptomaniac:

Du meinst Dein Wallet bei https://blockchain.info ?
Die Anzeige der Währung ist sicherlich nur eine Einstellungssache und eigentlich unerheblich, da Du ja BTCs versendest und nicht die Währung.

Richtig, die meine ich!!

Aber was die Einstellung betrifft, da komme ich nicht weiter. Habe alles schon durchsucht, aber keine Chance es in Euro umzuwandeln. Vielleicht kennt sich ja noch einer mit Blockchain.info aus. Danke erst einmal.

 

Link to comment
Share on other sites

Dein Guthaben wird in BTC geführt, die Anzeige EUR oder USD ist lediglich Kosmetik ;)

Zur Währungsumstellung wie folgt vorgehen:
- links im Menü auf "Einstellungen" klicken
- dann auf "Voreinstellungen"
- rechts, der 4. Punkt, Deine gewünschte "Landeswährung" auswählen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.