Jump to content

Video Legitimation klappt nicht


Recommended Posts

Überall wo diese !$&=?§$!* Legitimation per Video gefordert wird, komme ich nicht weiter. Webcam und Micro sind an (ich sehe mich) aber nach einer Weile wird von der Gegenstelle der Vorgang abgebrochen. Von denen sehe und höre ich die ganze Zeit nichts. Hat jemand anders auch das Problem gehabt und konnte es lösen?

Link to comment
Share on other sites

ich glaube inzwischen das einige Mitarbeiter der Firmen die Videoident anbieten extra auflegen weil sie teilweise für die Anzahl der Anrufe bezahlt werden.

Evtl. haben die auch ein IPS (intrusion prevention system) welches getriggert wird und die Admins sind zu dumm das zu erkennen.

Beim Handy freischalten musste ich über 10 mal anrufen  bis es erfolgreich war. Es wurde immer mitendrin aufgelegt.

Schaut euch mal die bewertungen im Appstore für die bekanntesten Video ident Anbieter an - das ist eine Katastrophe (meine rechtschreibung auch).

Meiner Meinung nach sind die Entscheider dort unfähig das Problem zu erkennen. Bei dieser Anzahl an Kundenbeschwerden müsste man einfach mal 100 Studenten bitten das Videoidentfahren mit ihrem eigenen DSL Anschluss durchzuführen und den Netzwerktraffic mitloggen. Dann würde man schnell sehen wo der Fehler wirklich liegt.

 

das ist einfach unglaublich was da abgeht .. Firmennamen möchte ich lieber nicht nennen.

 

 

 

 

 

Edited by Mindelo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.