Zum Inhalt springen

Walletproblem


jummycoin

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan bei coinbase,binance,kucoins und cryptopia angemeldet.

Bei Binance und cryptopia liegen die coins die ich durch das einzahlen von Coinbase in eth oder btc auf den Boersen tauschen konnte.

Ein wenig gehandelt hab ich auch schon:)Leider weiß ich gar nicht ob meine Coins jetzt in einer richtigen Wallet liegen.Die Zieladressen waren ja nur die Übertragungen auf die verschiedenen

Handelsplattformen oder?! Kann ich eine einzige sichere Wallet für sozusagen alle Coins einrichten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche coins hast du denn? 

auf den plattformen auf denen du gekauft hast liegen die jeweiligen coins auf "deinen" internen wallets der plattform, allerdings ist das nicht wirklich sicher. du solltest mittelfristig auf jeden fall die coins zumindest auf eine desktop wallet (richtest du dir auf deinem pc ein) sichern. eine wallet dieser art für alle erhältlichen coins gibt es aber nicht, was grundsätzlich auch gut so ist (knackt jemand diese wallet, also hackt in diesem fall deinen pc) hätte er nach dem zugriff auf diese eine wallet auch zugriff auf dein gesamtes portfolio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron,Verge,ETN,KBR,MZC,PAC,PND,TTC und TOA und das vielleicht in einem Gesamtwert von ca. 120Euro:)

Da diese aber recht gut laufen für meine ersten Testzwecke wird es wahrscheinlich mal mehr denke ich.

BTC und ETH hab ich gar nicht drauf es sei denn ich tausche wieder die Währungen.Ok das ist einleuchtend! Wenn man dann viel Geld investiert und auf einen Schlag ist alles weg:(

Also ich denke ich werde mir dann sowas einrichten oder wie ich schon lesen konnte eine Hardware Wallet.Kommt es denn oft vor das Konten leergeräumt werden trotz der

Authentifizierung usw.   gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.