Zum Inhalt springen

Hashflare, was passiert Ende Jahr?


pseuydox

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Leute

Kurze frage und zwar möchte ich jeden Monat die errechneten Bitcoins wieder in TH investieren! Ich weiss es gibt eine Reinvest Option, dennoch möchte ich das manuell machen.

Was passiert aber im Dezember/Januar nach 12 Monaten? Habe ich dann eine höhere TH/s dafür keine Coins Ende Jahr oder kann ich den Vertrag dann mit sagen wir 500TH/s einfach verlängern ohne Komplikationen?

 

Liebe Grüss und alles gute

Bearbeitet von pseuydox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

du kannst ausbezahlen oder reinvestieren. solange deine BTC bei Flare liegen. Jedesmal wenn du reinvest machst, ist dieser reinvest ein neuer vertrag und läuft auch ein jahr (THs überlappen sich in der zeit). Wenn du reinvest machst, achte nicht nur auf die aktionen die man bei Flare im Dashboard sieht, sondern auch mal googeln !!!!! wirklich wichtig, da flare nicht alle codes ins dashboard schreibt. achso.. im momment machst bei hashflare miese, da der roi über ein jahr ist (btc muss dafür knapp 9750$ hoch sein, damit gewinn rum kommt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.