Jump to content

Hashflare, was passiert Ende Jahr?


pseuydox

Recommended Posts

Hey Liebe Leute

Kurze frage und zwar möchte ich jeden Monat die errechneten Bitcoins wieder in TH investieren! Ich weiss es gibt eine Reinvest Option, dennoch möchte ich das manuell machen.

Was passiert aber im Dezember/Januar nach 12 Monaten? Habe ich dann eine höhere TH/s dafür keine Coins Ende Jahr oder kann ich den Vertrag dann mit sagen wir 500TH/s einfach verlängern ohne Komplikationen?

 

Liebe Grüss und alles gute

Edited by pseuydox
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

du kannst ausbezahlen oder reinvestieren. solange deine BTC bei Flare liegen. Jedesmal wenn du reinvest machst, ist dieser reinvest ein neuer vertrag und läuft auch ein jahr (THs überlappen sich in der zeit). Wenn du reinvest machst, achte nicht nur auf die aktionen die man bei Flare im Dashboard sieht, sondern auch mal googeln !!!!! wirklich wichtig, da flare nicht alle codes ins dashboard schreibt. achso.. im momment machst bei hashflare miese, da der roi über ein jahr ist (btc muss dafür knapp 9750$ hoch sein, damit gewinn rum kommt) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.