Zum Inhalt springen

Cryptopia Open Trades


paule1001

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen!

Wie es im Thema schon steht hab ich Probleme bei Cryptopia.co.nz mit meinen offenen Trades. Und zwar hab ich mir am 24.12.2017 zum einen "Ten x" und "Electroneum" gekauft.

Mit Ten X gab es soweit keine Probleme und meine gekaufte Menge war nach 2 Tagen auf Cryptopia abzurufen. Im selben Zug kaufte ich Electroneum, welches bis heute nicht in meiner Wallet auftaucht. Unter "Open Trades" ist es allerdings mit dem Timestamp 24.12.2017 zu sehen.

Dies waren meine erste Käufe auf Cryptopia und nun frage ich mich ob 3 Wochen normal sind oder etwas schief gelaufen ist. Und ob jemand einen Tipp für mich hat wie ich weiter vorgehen könnte...

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen! :)

Cryptopia ist eine Börse.
Wenn du eine Order erstellst, wird diese in das Orderbook geschrieben und deine Order wird nur ausgeführt, wenn sie mit einer (oder mehreren) anderen gematcht wird ... das Orderbook wird immer von oben nach unten abgearbeitet.

Als Beispiel: Der aktuell Preis für 1 Electroneum beträgt 0.00001205 BTC.
Wenn du eine Order erstellt, kaufe 1 Electroneum für 0.000006025 BTC (also die Hälfte), dann wird diese Order nicht so schnell erfüllt werden ... außer der Preis fällt um die Hälfte, verstehst?

Du solltest also unter "My Open Orders" deine Order canceln und eine Neue erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wie meinst du die Frage genau?

Du hast also eine aktive Order mit ca. 10 Dollar oder so drin?

Dann kannst du die Order drin lassen und hoffen, dass der Preis steigt und diese bedient wird.
Du kannst die Order canceln und abwarten.
Du kannst die Order canceln und eine Neue erstellen mit aktuellen Preis, wenn du "dringend" verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.