Jump to content

Bitcoin Regulierung


Cyberkarl

Recommended Posts

Die Regulierungen kommen und das wird auch immer wieder den Kurs drücken, wie auch jetzt im Moment: https://www.99cryptocoin.com/de/ Aber Langfristig werden sich einige Projekte einfach unabhängig vom Kryptomarkt entwickeln und erfolgreich sein. Das sind in meinen Augen max. 1% des Kryptomarkt also im Moment ca. 10 Projekte aber die werden auch mit Regulierungen Erfolg haben. Im meinen Augen sind das im Moment: Bitcoin, Ethereum und Omisego die für mich gesetzt sind und langfristig Erfolg haben werden. Leider wird das Thema immer so hochgeschaukelt. Die derzeitigen Einbrüche sind selbst für Kryptowährung Erfahrene Menschen etwas besonderes.... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.