Jump to content

GateHub auflösen


Golli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin noch komplett neu im Bereich Kryptowährungen unterwegs. Gekauft hatte ich anfangs über Litebit und am Ende direkt über GateHub. Nun bin ich soweit das ich gerne mein Portfolio bei GateHub auflösen und auszahlen lassen möchte. Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden und auch der Gateway zu einer EU Bank steht seit fast 8 Wochen auf Pending. Sämtliche Anfragen werden gekonnt von GateHub ignoriert und nicht beantwortet. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich aus der Nummer raus komme oder mein Portfolio dort auslösen kann?

Über sämtliche Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Endric.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.