Zum Inhalt springen

SynLab

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich versuche gerade ETH von Coinbase zu Binance zu transferieren. Geht das? Wo kann ich die Einzahlungsadresse, dich ich von binance erhalte eintragen? Bin ganz neu hier und weiss noch ziemlich wenig bis fast nichts... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das geht - du kannst auf jede ETH-Adresse überweisen.
Du musst bei Coinbase auf Withdrawal (=Auszahlung) klicken und dann dort die Adresse eingeben, welche dir bei Binance unter Deposit ETH angezeigt wird.

Wichtig: Achte darauf, dass du wirklich ETH (ETHEREUM) nimmst und nicht ETC oder so.

Bearbeitet von Amsi
verständlicher formuliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, geschafft. Ich hatte es über die Handy-app probiert, da geht es nicht. Ist ein ziemlicher Dschungel am Anfang...

Verstehe ich das richtig, dass Binance auch ein Wallet ist? Coinbase war irgendwie übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.