Jump to content

Bitcoins überweisen


Recommended Posts

hi,

ich konnte mir gestern 0.05 bitcoins bei hashflare auf meine wallet überweisen lassen. zumindest hoffe ich das.

wie bekomme ich diese 0.05 bitcoins nach www.bitpanda.de

von dort will ich es auf meine bank überweisen lassen.

hab echt keine ahnung, wie das alles funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

kann man direkt von hashflare nach bitpanda transferieren, oder braucht man da ein anderes programm?

kann man bitcoins überhaupt wieder zu geld machen?

hat hier schon mal jemand bitcoins wieder zu geld gemacht?

kennt jemand ein deutschsprachiges forum, wo fragen zu bitcoin beantwortet werden?

Edited by Kowalski
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Kowalski:

kann man direkt von hashflare nach bitpanda transferieren, oder braucht man da ein anderes programm?

Hast du bei Hashflare ein eigenes Wallet? Wenn ja, dann ja.
Regelmäßige (oft täglich oder noch kürzer, meist geringe) Miningerträge sollte man aber besser auf ein lokales Desktopwallet (wie zB Electrum) auszahlen lassen und dann "gesammelt" weiterschicken, zB an Bitpanda.

vor 6 Minuten schrieb Kowalski:

kann man bitcoins überhaupt wieder zu geld machen?

Ja.

vor 6 Minuten schrieb Kowalski:

hat hier schon mal jemand bitcoins wieder zu geld gemacht?

Ja.

vor 6 Minuten schrieb Kowalski:

kennt jemand ein deutschsprachiges forum, wo fragen zu bitcoin beantwortet werden?

Du postest gerade in einem? :wub:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

Hast du bei Hashflare ein eigenes Wallet? Wenn ja, dann ja.
Regelmäßige (oft täglich oder noch kürzer, meist geringe) Miningerträge sollte man aber besser auf ein lokales Desktopwallet (wie zB Electrum) auszahlen lassen und dann "gesammelt" weiterschicken, zB an Bitpanda.

Ja.

Ja.

Du postest gerade in einem? :wub:

als ich 0.05 bitcoins hatte, habe ich auf der dashboard seite auf withdraw gedrückt.

da soll dann auch was ausgezahlt worden sein.

unter settings habe ich ein wallet hinterlegt.

wie geht es jetzt weiter?

wie kann ich sehen, ob was in der wallet ist?

wie kann ich es nach bitpanda versenden?

 

Edited by Kowalski
Link to comment
Share on other sites

Withdraw hört sich eh schon gut an, kannst du dort nicht eine externe Bitcoin-Adresse eintragen?
Grundsätzlich kann man den "Kontostand" einer Bitcoin-Adresse am Besten mit blockchain.info abfragen (rechts oben die Adresse eingeben), wobei da INTERNE Buchungen/Transfers innerhalb einer Plattform nicht aufscheinen.

Bei Bitpanda kannst du unter Wallet - Bitcoin eine Einzahlungsadresse generieren, diese müsstest du bei Hashflare als Auszahlungsadresse angeben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.