Jump to content

Welches Wallet für Ripple


EtaCarinea

Recommended Posts

Ich muss euch leider nochmal nerven

Habe mich bei Bitpanda erfolgreich registrieren und verifizieren können. Habe dort auch Ethereum gekauft, diese dann zu Binance transferiert und dann gegen Ripple getauscht. Alles hat problemlos funktioniert. Das Ledger Nano S ist auch schon bestellt, wird aber nicht vor Ende März geliefert (wahrscheinlich ausverkauft). Jetzt bräuchte ich vorübergehend ein Wallet um meine Ripple dort lagern zu können. Ich bevorzuge ein Desktop Wallet, aber da scheint es außer Rippex nichts zu geben und die behalten 20 Ripple ein (wenn ich es richtig verstanden habe). Ein Paper Wallet kommt mir ziemlich kompliziert vor. 

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.