acina Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Guten Tag, heute habe ich die electrum wallet komplett installiert. Ausgang war: Standalone Executable (signature) für Windows auf der Download Seite von electrum. Nun finde ich das Programm auf meinem Rechner (Windows 7) leider nicht wieder. Kann mir bitte jemand helfen, wo ich das Programm finde? Ich habe einen Icon auf dem Desktop gesucht, unter "Programme" nachgesehen, aber nichts gefunden. Noch habe ich keine Einzahlung vorgenommen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
MixMax Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 C:\Users\*DeinUserName*\AppData\Roaming\Electrum Link to comment Share on other sites More sharing options...
acina Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Herzlichen Dank. Ich habe es gefunden. Jetzt bekomme ich es nur nicht geöffnet. Vielleicht, wenn ich den Computer neu starte... versuch ich mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MixMax Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) die electrum.exe anklicken geht nicht? Was meinst du mit "nicht geöffnet"? Edited January 18, 2018 by MixMax Link to comment Share on other sites More sharing options...
acina Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Auf dem Pfad habe ich die Dateien gefunden, aber eine .exe war nicht dabei. Dann habe ich den Download von Electrum über Windows Installer (signature) durchgeführt. Jetzt ist ein Icon auf dem Desktop und die Einstellungen vom 1. Versuch sind auch da. Wahrscheinlich sollte man direkt den einfacheren Weg gehen, wenn man sich nicht so gut auskennt ;-). Danke für Deine Mühe, MixMax! Einen schönen Abend ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts