Jump to content

MixMax

Mitglied
  • Posts

    2,424
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MixMax

  1. MixMax

    Coronavirus

    So viel zum Schutz von Anderen durch die Impfung: https://reitschuster.de/post/geimpfte-haben-bei-delta-genauso-grosse-virusmengen-in-nase-und-rachen-wie-ungeimpfte/
  2. MixMax

    Coronavirus

    UPS; was ist dass denn jetzt Kann es sein, dass dein Radio irgendwie nen Defekt hat? https://www.epochtimes.de/feuilleton/strandkorb-konzerte-abgesagt-helge-schneider-kommt-mit-corona-auflagen-nicht-klar-a3565258.html?telegram=1
  3. MixMax

    Coronavirus

    Jetzt bin ich aber leicht irritiert @Crusader, war das hier nicht Deine Idee? Nur das ich es nicht falsch verstehe, du hast also diese Idee geäußert, ohne das du sie gut findest?
  4. MixMax

    Coronavirus

    Ok, danke das ist doch schon mal was. Find ich toll, das du so ehrlich bist.
  5. MixMax

    Coronavirus

    Dann sag doch mal wie sie aussehen sollen? - Farbe, Form, Größe? Oder kannst du nen Bild malen und hier posten?
  6. MixMax

    Coronavirus

    Was zum Teufel? Ist das nicht schon versuchter Totschlag? Zu-mindestens ein Angriff mit einer biologischen Waffe.
  7. MixMax

    Coronavirus

    Ich mag Leute die zu ihrer Meinung stehen und Flagge zeigen. Find ich wirklich gut. @Crusader du wirst mir immer sympathischer. Du hast jedenfalls Rückgrat und stehst zu deiner Meinung.
  8. MixMax

    Coronavirus

    Hä, gar nix, ich hab dir doch voll und ganz zugestimmt. Ja ganz sicher und absolut zu Recht! Was bilden die Ungeimpften sich denn ein? Hä, verstehe ich nicht? Was willst du uns damit sagen?
  9. MixMax

    Coronavirus

    Verdammt gute Idee! Wirklich! Dann wird endlich nicht mehr um den heißen Brei herum-geredet , und klar Flagge zur politischen Gesinnung gezeigt! Find ich wirklich sehr gut dein Vorschlag !!! 👍
  10. MixMax

    Coronavirus

    "impf-Alarm" Ha ha, das übersteigt ja sogar noch meine Vorstellungskraft, ich bin von regelmäßigen, immer enger werdenden Pflichtimpfungen ausgegangen. Aber "Impf-Alarm-App" ist der Knaller, dein Handy schlägt Alarm und zack musst sofort ins Impfzentrum fahren. Wahrscheinlich ploppt dann so nen Todes-Countdown im Handy auf, Zeit bis zum Tot ohne Impfung
  11. MixMax

    Coronavirus

    Na wenn das mal nicht zu spät ist. Wann genau die Impfpflicht kommt, wird dich zeigen. Erst mal kommt ne neue Mutation die so "schrecklich" ist das wieder alles geschlossen werden "muss". Diesen Lockdown wird man den Ungeimpften in die Schuhe schieben und darauf hin die Impfpflicht einführen. Soweit zu meiner Theorie. Demonstrieren wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein, weil Lockdown und absolutes Demo-Verbot herrschen wird.
  12. MixMax

    Coronavirus

    Noch dieses Jahr kommt die offizielle Impfpflicht, danach beginnt die Jagt auf ungeimpfte. Ich hoffe du bist vorbereitet damit du auch in der 1. Klasse bleibst.
  13. MixMax

    Coronavirus

    Ups: @Gärtner dachte ich mir schon, dass du keinen blassen Schimmer hast, wer dieser Mann ist. Und nein, du folgst mir bitte nicht in mein Land, wegen Leuten wie dir gebe ich mein Land ja nicht preis. Weil ich einfach nicht will, das solche Leute hier her kommen.
  14. MixMax

    Coronavirus

    Aktuelle Situation beschreiben von Dr. Wolfgang Wodarg: Ach ja, und Wodarg hat auch Eier!
  15. Was war eigentlich der Grund für Heinekens Sperre?
  16. MixMax

    Coronavirus

    Nena hat Eier: @cryptonix dein Einsatz, bitte wieder mit "AUA-Effekt"
  17. Dieses "Vorgehen" wird hier ja schon von diversen Usern seit Anbeginn ganz bewusst so ausführt. Wenn sachlich richtige Argumente fehlen, geht es halt nur mit Unterstellungen. Von den ganzen getrolle brauch ich erst gar nicht reden, aber geht im Hintergrundrauschen eh unter. Ich empfehle Dir, Dich daran zu gewöhnen und damit umzugehen, denn daran wird sich nichts ändern, auch nicht wenn du es offenlegst und beklagst. Es ist nämlich die Taktik der Verlierer-Seite, die mit dem Rücken zur Wand steht und jeder kann das hier verfolgen und selbst erkennen. Denn wenn man versucht sich in die Gegenseite hineinzuversetzen , merkt man schnell wie aussichtslos die Situation ohne diese "Mittel" ist. Was soll man denn antworten, wenn jemand die offiziellen Impftodeszahlen hier aufzeigt und man diese Infos unbedingt unterdrücken will, weil man eine "Impfen-Ist-Sicher" Kampagne fahren will? Da bleibt halt nicht viel. Verstehst du? Ich lasse mich schon gar nicht mehr auf solche Diskussionen ein, so weit ich es auch schaffe. Wenn Unterstellungen und Lügen nicht kommentiert werden, heist das ja noch lange nicht, das sie stimmen. Was ich sagen will, es ist ja gar nicht notwendig, sich immer zu rechtfertigen. Die meisten die das lesen, sind ja nicht Dumm, und erkennen das selbst. 🙂 Lass dich einfach nicht runter-ziehen, @user2748, hier lesen nen Haufen Leute mit, die sehr wohl erkennen was hier läuft.
  18. MixMax

    Coronavirus

    Vielleicht sollten wir uns hier markieren, also neben dem Avatar ein Symbol des jeweiligen Lagers?
  19. MixMax

    Coronavirus

    Moment! Protest! Bin ich "niemand"
  20. MixMax

    Coronavirus

    Die Frage war an bartio gerichtet. bist du @bartio, hasst du dich vielleicht mit dem falschem Account eingeloggt?
  21. MixMax

    Coronavirus

    Ok, dann mach ich jetzt auch mal ne Aussage auf eurer argumentativem Höhe: Alle Menschen die sich impfen lassen, werden sterben!
  22. MixMax

    Coronavirus

    Helge Schneider hat Eier. Er bricht seine Show ab, weil ihm die Maßnahmen "auf den Sack gehen". 👍 https://www.youtube.com/watch?v=1jY0VM4Bwko
  23. Ich schon, in den Medien wird ja übelste Angst und Panik verbreitet. Wenn man den Medien glauben schenkt, sieht man auch als Schwangere die Gefahr des Virus-es höher als alles anderes. Deine Cousine ist daher Opfer dieser Medien geworden, deren schädliche Angst und Panikverbreitung noch weitere Opfer fordern wird. Neustes Beispiel von so was hier: https://www.stern.de/gesundheit/sterbende-corona-patienten-bitten-um-impfung----aber-es-ist-zu-spaet--30627136.html Vor-allem die Bilder die dort verwendet werden sind so was von unterste Schublade. Viele Menschen sind irrational und lassen sich von Einzelfällen sehr leicht beeindrucken. Das wird ausgenutzt. Im Gegensatz zu dem Stern Horror-Bericht, hier ein Video in dem Betroffene von ihren Impfschäden ganz neutral berichten, ohne Panikmache: @segeln Aber ist bestimmt alles Fake, was die Impfopfer dort berichten, stimmst? Die denken sich das ja nur aus und simulieren. Der Impfstoff ist ja "sicher".
  24. Du sagst es, dass ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Für Menschen mit Angststörung scheint das aber wirklich schwer verständlich zu sein. Da muss eine Angstsperre existieren die dieses Argument kategorisch Blockt. Die Agenda hin zur Impfpflicht zeigt nicht zuletzt aus diesem Grund, dass es wohl um was ganz anderes gehen muss. Eine Impfpflicht ist aus rationalen Gründen sonst nicht zu erklären.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.