Jump to content

Bezahlung für Kleinanzeigen annehmen


grisu

Recommended Posts

Hallo,

Auf eine Kleinanzeigenanzeige hat mir jemand angeboten per Bitcoins zu bezahlen. Wie würdet ihr so etwas abhandeln?

Smartphone App ist bei mir nicht möglich.

Ich hab einen Account auf bitcoin.de, da kann man doch auch was hinsenden, oder? Wie schnell würde man dort eine Einzahlung sehen?

Und wie rechne ich den Eurobetrag am besten in Bitcoins um? Der Kurs ist doch je nach Plattform und Minute immer anders.

Würdet ihr darauf in der jetzigen Marktsituation eingehen?

Grüße,

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb grisu:

Und wie rechne ich den Eurobetrag am besten in Bitcoins um? ... Würdet ihr darauf in der jetzigen Marktsituation eingehen?

Ich würde das bei https://currencio.co/btc/eur/1/  oder http://preev.com/btc/eur oder https://www.gdax.com/trade/BTC-EUR o.ä. umrechnen und 10% abziehen, wegen den z.Zt. fallenden Kursen vielleicht auch 25%.

vor einer Stunde schrieb grisu:

Account auf bitcoin.de, da kann man doch auch was hinsenden, oder?

Ja.

"Ein gutes Geschäft ist eins, wenn hinterher beide dabei ein gutes Gefühl haben" habe ich mal gelernt. Das solltest Du bei der Preisfindung bedenken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.