playboy51 Posted July 15, 2012 Share Posted July 15, 2012 Hey, ich bin seit einer halben Woche drüber eine größere Menge BTCs zu verkaufen. Es geht nur sehr schleppend voran! Und wenn ich schon mal ein paar BTCs verkauft habe, werden die Aufträge ständig vom Käufer storniert aus fadenscheinigen Gründen. Gibt es einen Trick, wie ich mein Guthaben schneller in LR umwandeln kann? (ohne einen Exchanger) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
zack Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Verkauf einfach nur an Goldtrader .......deswegen gibts doch das Bewertungssytem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted July 21, 2012 Share Posted July 21, 2012 (edited) Ich möchte euch hier eine Liste geben von Leuten die mit dämlichen Ausreden ständig den betrieb von bitcoin.de stören und stornieren. Würde mich freuen wenn wir uns zusammentun und uns somit gegenseitig helfen. mowo91 rafi18 vogelbub SHADEMAN walterelf Edited August 5, 2012 by ac_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts