apollos_moon Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 (edited) … als Anfänger der nach einem sicheren Wallet sucht, hab ich gestern das MetaMask Plugin auf meinem Fiefox (V. 57.0.4 Mac OS 10.12.6 ) installiert. Ging auch alles gut. Konnte mich abmelden und anmelden ohne Probleme und habe auch problemlos und schnell meine ETH von Bitpanda auf einen der 2 Accounts übertragen. Dann hab ich Metamask mit EtherDelta verbunden um einen Token zu kaufen … habe aber dann abgebrochen und die 2 Accounts die EtherDelta noch zu sehen waren entfernt. Die erschienen nämlich immer noch in EtherDelta obwohl ich mich in Metamask abgemeldet hatte. Vorhin möchte ich mich bei Metamask anmelden und bekomme anstatt das Anmeldefenster, das "Create" Fenster! Was ist mit meinem Account geschehen? Warum kommt kein Anmelde-Fenster? Was mach ich evtl. falsch, oder sitze ich hier einem MetaMask Buck auf? - Ich bin mir auch unsicher die Recovery Phrase zu verwenden. Warum auch? Ich bin am selben Rechner und an mein Passwort kann ich mich auch erinnern. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen? Vorab, vielen Dank! Edited January 21, 2018 by apollos_moon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts