Zum Inhalt springen

Google authenticator und coinomi vom alten Handy entfernen


Jar85

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich benutze auf meinem Handy denn google authenticator nun frage ich mich was ist die einfachste Lösung das auf mein neues Gerät zu transferieren. 

Mein coinomi Account ist ebenfalls auf meinem alten Gerät. 

Muss ich nun beim neuen Handy nur die App runterladen und mit meinen Passwort die Wallet wiederherstellen? 

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich mich auch grade. Habe aktuell n WindowsPhone und will mir das Nokia 10 holen...

Ich habe mehrere Accounts drin, Bitfinex, EA, Microsoft, usw.

 

Ich denke mal Transferieren wird nicht gehen.

Wird wohl darauf hinauslaufen erstmal F2A deaktivieren und mit dem neuen Handy wieder aktivieren.

Also nicht erst das Handy verschrotten, sondern erstmal F2A ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nichts. Ja beide Apps müssen neu installiert werden außer  man hat eine Software wie myphoneexplorer (Opensource) für ein Fullbackup der Apps.

Zu F2A - wenn beim erstellen eines Zugangs kein Snapshot vom Barcode erstellt worden ist, also ein Bild gespeichert auf PC oder SD Karte, wird es wohl Probleme beim Anmelden bei der Exchange geben, weil es so nicht geht. F2A so ohne weiteres auf der Exchange zu deaktivieren braucht sehr gute Kenntnisse um es dem Betreiber der Exchange zu erklären das ich es bin mit dem Account.

Zu Coinomi - Seed aufgeschrieben? - dann einfach nach der Neuinstallation wieder eingeben. Aber wie schon so oft erwähnt, ohne IT Kenntnisse und Sicherheit geht da überhaupt nichts.

Anlagen steigen nicht zum Mond  - sie sind einfach weg!

Also nicht erst das Handy verschrotten, sondern erstmal F2A ausmachen  - JA, aber vorher auf der Exchange sich anmelden und F2A deaktivieren mit dem

alten Handy!

Auf einem Handy würde ich nie Coins halten - nur für Versuche! (als Entwickler)

 

 

 

Bearbeitet von Coinlevel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.