HolyBlood85 Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Hallo, ich parke seit einiger Zeit mein Hab und Gut in Tether, dies wird mir jedoch von Tag zu Tag gefährlicher. Kann ich es auf einer Börse in Dollar oder Euro tauschen? Wenn ja wo? Kraken? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 ja kraken Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolyBlood85 Posted February 5, 2018 Author Share Posted February 5, 2018 Ah ok, da dann ne Sell-Order und dann liegen auf Kraken die Dollar?! Denke mal sicherer als alles in Tether liegen zu lassen... Weiß man wie schnell man die Tehter transferieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolyBlood85 Posted February 5, 2018 Author Share Posted February 5, 2018 Blöd nur das ich da z.B. viele Währungen nicht kaufen kann... Heißt ich müsste wieder Dollar in USDT wechseln, zu Binnance schicken und wieder die Coins dort kaufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts