Zum Inhalt springen

Hilfe IQOption


Chris1893

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , habe ein richtiges Problem , Hennig BTC gekauft auf iq Option wollte die withdrawen (zu einem Kumpel auf sein wallet schicken). Blicke nicht mehr durch , wie geht das jetzt? Das habe ich zur Auswahl wenn ih auf withdraw gehe , was muss ich davon auswählen und warum geht das nicht ? Bei einem kann ich nichts machen , beim anderen nur die walletadresse eingeben und dann möchte er was scannen ? 

Danke demjenigen viel Mals der mir weiterhelfen kann !!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=566351-1517853310.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef59b1-1517853466.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.