Zum Inhalt springen

Zahlung


addi1978

Empfohlene Beiträge

Enschuldigt erstmal meine Fragen :o

 

1) wenn ich eine Wallet Adresse bekommen habe, kann ich diese auch unter Bitcoin.de eingeben um Bitcoins zu überweisen? bzw. sind die Adressen untereinander kompatiebel?

2) wie bekomme ich meine BTC aus Bitcoin.de zu meinem Wallet, da steht nämlich mein Guthaben auf null!

 

Danke im vorraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Bitcoin von bitcoin.de auf das eigene Wallet überweisen und umgekehrt.

Bei "Mein Bitcoin" auf Ein-/Auszahlungen gehen, die Wallet-Adresse eingeben und transferieren.

Du brauchst allerdings ein verifiziertes Smart Phone oder die 2-Wege-Authentifizierung. Außerdem sind anfangs Beschränkungen zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wieder jemand die Bitcoin Grundlagen nicht verstanden. Ich kann jedem nur empfehlen sich da etwas einzulesen, bevor ihr einfach probiert.

 

Die bitcoin.de online wallet hat mit deiner privaten wallet (zum Beispiel im Bitcoin-Qt) NICHTS zu tun. Sie sind vollständig unabhängig voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.