Jump to content

Zahlung


addi1978
 Share

Recommended Posts

Enschuldigt erstmal meine Fragen :o

 

1) wenn ich eine Wallet Adresse bekommen habe, kann ich diese auch unter Bitcoin.de eingeben um Bitcoins zu überweisen? bzw. sind die Adressen untereinander kompatiebel?

2) wie bekomme ich meine BTC aus Bitcoin.de zu meinem Wallet, da steht nämlich mein Guthaben auf null!

 

Danke im vorraus:D

Link to comment
Share on other sites

Man kann die Bitcoin von bitcoin.de auf das eigene Wallet überweisen und umgekehrt.

Bei "Mein Bitcoin" auf Ein-/Auszahlungen gehen, die Wallet-Adresse eingeben und transferieren.

Du brauchst allerdings ein verifiziertes Smart Phone oder die 2-Wege-Authentifizierung. Außerdem sind anfangs Beschränkungen zu beachten.

Link to comment
Share on other sites

Da hat wieder jemand die Bitcoin Grundlagen nicht verstanden. Ich kann jedem nur empfehlen sich da etwas einzulesen, bevor ihr einfach probiert.

 

Die bitcoin.de online wallet hat mit deiner privaten wallet (zum Beispiel im Bitcoin-Qt) NICHTS zu tun. Sie sind vollständig unabhängig voneinander.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.