Zum Inhalt springen

Crypto Currency Trader Freeware


Empfohlene Beiträge

Bei Fragen zum Crypto Currency Trader wuerde ich euch bitten am besten unter dem youtube video in den kommentaren zu schreiben, damit auch gleichzeittig andere Leute das lesen koennen, welche vielleicht aehnliche Fragen haben, ich werde dann versuchen jeden zu antworten sobald ich Zeit habe.

Kurz zusammen gefasst kann man den Crypto Currency Trader kostenlos benutzen, wenn man sich dafuer bei Binance.com unter meinem referral link ein Konto erfoeffnet.

Es besteht aber auch die Moeglichkeit bei anderen Exchanges damit zu handeln, dazu mueste man mich aber kontaktieren falls fuer sowas Interesse besteht kann ich auch anbieten eine persoehnliche version zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/25/2018 at 12:41 AM, kolibri33 said:

Was denkst du zu seiner Bewertung? 

Wir haben uns ja schon ein wenig unterhalten, aber wie gesagt ich kenne die anderen Roboter nicht und stehe auch in keiner Konkurenz zu denen. Nachdem ich mir andere Roboter jetzt ein wenig angesehen habe, muss ich sagen das die mir ein wenig kompliziert sind, mein Crypto Currency Roboter ist viel einfacher aufgebaut und die wichtigste Strategie Buy and Hold, also nachkaufen nach gridsystem, kann man damit auch machen, ich glaube das ist auch die Hauptstrategie vom Gunbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich nochmal das video verlinkt, auf dem alten youtubekanal was ich beim ersten Post oben verlinkt habe, hatte ich das video geloescht.

Wenn jemand Interesse hat das Programm zu benutzen oder eigene Ideen eingebaut haben will, koennte ihr mich kontaktieren. ich habe beispielweise auch eine Version mit der man bei 4 Exchanges (Poloniex, Bittrex, Binance, HitBTC) gleichzeittig handeln kann.

Bearbeitet von CryptoCurrencyTrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.