Zum Inhalt springen

Yobit Deposit


MaLe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Vor drei Wochen habe ich BitToken von Coinexchange zu Yobit gesendet.

Leider sind die BitToken dort nie angekommen. Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten:

Deposit\\Withdrawal coin will be available after you upgrade the source code of the wallet. Unfortunately the developers are in no hurry to send you updates
 - therefore, in order to avoid the loss of users, the network is not available.
If you have updated the source code of the coin, send us (https://yobit.net/en/maintenance_request/ Free)and we will promptly correct the problem on the coin.
Thank you for contacted the support.

Kann mir jemand sagen, was ich machen soll/muss?

Habe natürlich schon Google bemüht, aber nichts gefunden.

Danke und VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak Danke für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile Coinexchange angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Ich habe sie jetzt auch mal ohne weitere Hoffnung an Yobit weitergeleitet. Coinexchange sagt, dass bei Ihnen alles ok ist und man bei Yobit fragen soll. Im Prinzip soll ich Yobit ja ein Update des Source Code nennen, damit es weitergehen kann und die BitToken gutgeschrieben werden.

Leider kann ich im Netz nichts finden. Hoffe, dass ich mich einfach nur zu dumm anstelle und mir jemand helfen kann.

Auszug aus der Antwort von Coinexchange:

....

This verifies that the withdrawal had no issue on our end of the transaction, but on the receiving end.
 
If you continue to have a problem receiving the funds you will need to continue to contact support from the other end of the transaction.
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.