Zum Inhalt springen

Antminer v9 controller board schaden. Bitte hilfe


dmant

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe heute meinen Antminer v9 bekommen. Angeschlossen es hat gequalmt und jetzt ist er tot.

Ich habe dann das Controllerboard ausgebaut und die Spannungsregler sind durchgebrannt.

Kann mir jemand die Bezeichnung die auf dem Bauteil steht sagen?

Funktioniert auch das Board vom S7? Oder wo bekomme ich das Board her?

Danke

Bild 1

Bild 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai is das ärgerlich. das Board gibbed hin und wieder bei ebay, oder alibaba. s3 auf s1 geht, ist ja "nur" die steuerplatine. wies bei den anderen s minern aussieht weis ich nicht und s auf v... hm probieren is risikio .. bitmain sonst mal anmailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu in der Thematik. Hast da eine Adresse für mich? Deutsch oder Englisch? Meint ihr ich kann das über Garantie / Gewährleistung laufen lassen? 

Das ist mehr als nur ärgerlich. Ich will Minen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die mal unter support@hashnest.com angeschrieben (ghs hack bei nest gehabt, anderes thema) und ich denke (die jungs sind nett drauf) die können dich rüber leiten zu Antmine bzw Bitmain.
Gestern nochmal nachgedacht. V9 ist doch nen Kastrierter S7, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der nur weniger und kleinere hash boards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.