Jump to content

Eobot Mining, wer kennt eobot, wer kann mir was erklären?


dmant
 Share

Recommended Posts

Hallo. 

Wie in einem anderen Thread schon erklärt habe ich zwar technisches Wissen aber keinen Plan vom Mining.

Eobot sieht ganz super aus. Auch Cash outs klappen problemlos. 

Hier mal ein Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be8f92-1523793559.jpg

So wie ich das sehe kann ich meine Hashleistung in das "Cloud Mining" hashen. Wenn ich dann BTC oder was auch immer hashe habe ich die Leistung zusätzlich. Sehe, verstehe ich das richtig? 

Ich hashe da in ein 10 Year..... Sha256 mining cloud, kann das aber für 5% Gebühren auf andere Coins oder auf z.b. 24h SHA256 exchangen. 

Warum und wieso und wofür ist das gut? Sind die Erträge die da "voraussichtlich" sind realistisch oder sollte man doch besser einen anderen Pool nutzen? 

P. S. : Da läuft gerade ein "manipulierte" Antminer V9, mit knapp 6TH/S und nur ZWEI Hashboards mit 530Watt Netzteil. Jeder Miner hat seinen eigenen Pool Zugang. 

 

Danke euch. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

24h Verträge bei Eobot benutzt man z.b. sobald die Fee für Strom und Unterhaltungskosten zu hoch ist was leider aktuell der Fall ist.

 

Viele User haben frühzeitig ihre GHS 10 Jahre in 24h getauscht und nochmal alles rausgepresst was ging.

 

Aktuell ist GHS Mining aber disabled bis neue Miner kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.