Zum Inhalt springen

Eobot Mining, wer kennt eobot, wer kann mir was erklären?


dmant

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Wie in einem anderen Thread schon erklärt habe ich zwar technisches Wissen aber keinen Plan vom Mining.

Eobot sieht ganz super aus. Auch Cash outs klappen problemlos. 

Hier mal ein Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be8f92-1523793559.jpg

So wie ich das sehe kann ich meine Hashleistung in das "Cloud Mining" hashen. Wenn ich dann BTC oder was auch immer hashe habe ich die Leistung zusätzlich. Sehe, verstehe ich das richtig? 

Ich hashe da in ein 10 Year..... Sha256 mining cloud, kann das aber für 5% Gebühren auf andere Coins oder auf z.b. 24h SHA256 exchangen. 

Warum und wieso und wofür ist das gut? Sind die Erträge die da "voraussichtlich" sind realistisch oder sollte man doch besser einen anderen Pool nutzen? 

P. S. : Da läuft gerade ein "manipulierte" Antminer V9, mit knapp 6TH/S und nur ZWEI Hashboards mit 530Watt Netzteil. Jeder Miner hat seinen eigenen Pool Zugang. 

 

Danke euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

24h Verträge bei Eobot benutzt man z.b. sobald die Fee für Strom und Unterhaltungskosten zu hoch ist was leider aktuell der Fall ist.

 

Viele User haben frühzeitig ihre GHS 10 Jahre in 24h getauscht und nochmal alles rausgepresst was ging.

 

Aktuell ist GHS Mining aber disabled bis neue Miner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.