Zum Inhalt springen

RX580 Briged / Neues Thema


Luminic2k

Empfohlene Beiträge

Moin, der Übersichtshalber fasse ich das mal aus dem anderen Tread zusammen:

HP RX580 4gb (HP Steht auf der Graka, weis nu nicht, obs AMD selber ist, oder HP selbst eine gebaut hat)
Geflasht wurde mit ATIWINFlash 2.7.7 und Polaris Bios Editor Master 1Click

Problem: UEFI Bios erkennt die Karte nich mehr. Also Karte ins Rig (onBoard Grafik) , Treiber neu installiert, Atimdag Patcher, Karte läuft in Claymore Nicehash usw. 

Nun wollt ich aber die Karte zurückflashen, wegen mal verkaufen oder zurück in den alten PC bauen.

Es geht aber nicht. ATIWinFlash finded die Karte nicht. Auch nicht Per USB Dos stick.. 

Gibt es da noch eine Idee, ausser der Büroklammer Nummer (8+1 Methode) Dual Bios hat die Karte nicht.

Falls noch jemand eine Idee hat bitte schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mitm Ati pixel clock patcher evtl. Erkennt er die karte damit hatte bei einer RX580 karte das er das Rom nicht lesen konnte. Mit dem patcher rumgespielt dann ist sie plötzlich angesprungen... kein plan ob es zufall war ? versuch ist es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.