Zum Inhalt springen

Nano S firmware update


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe min. 4 Monate nicht auf mein Ledger geschaut.

Jetzt hab ich ihn angeschlossen und der Ledger Manager meldet ein Firmware Update auf 1.4.2

Ich habe noch 1.3.1 drauf.

Dummerweise kann ich überhaupt nichts machen. 

Wenn ich eine Application deinstallieren möchte kommt die Meldung: Unable to remove Application

Wenn ich eine Application installieren möchte kommt die Meldung: Unable to install Application

Kennt einer das Problem? Kann gerade nichts auf den Wallet deshalb schieben. :(

Parallel hab ich Ledger Support kontaktiert. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Ledger Support hat geantwortet...

Liegt nicht an mir gottseidank. Die hatten einen Netzwerkausfall und das Problem ist noch nicht behoben. Trifft momentan auf alle Nano S zu.

Nur zur Info, falls jemand noch verzweifelt versucht zu installieren. :blush:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb veniceline:

ok Ledger Support hat geantwortet...

Liegt nicht an mir gottseidank. Die hatten einen Netzwerkausfall und das Problem ist noch nicht behoben. Trifft momentan auf alle Nano S zu.

Nur zur Info, falls jemand noch verzweifelt versucht zu installieren. :blush:

Danke für die Nachricht. Das hatte ich in nächster Zeit auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.