Zum Inhalt springen

Coinbase geld auszahlen?


Kadirabi55

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich hab jetzt 1jahr btc hold gemacht mit 500euro bei coinbase und 500euro binance.. Das ist nicht alles meine welt also wollte ich das geld auszahlen lassen.. Bei coinbase gibt es schon die ersten probleme.. Ich habe mein geld dort per kreditkarte eingezahlt und kann es nicht auf die Kreditkarte auszahlen.. Wenn ich mein bankkonto angeben will, möchte er allerdings das ich erst geld auf das konto überweise usw.. Ist das bei binance leichter? Bitte um hilfe.. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.