Jump to content

Abzocke oder Fehler? Was ist mit dem Support los?


ich

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich habe gestern 30 BTC gekauft und die Zahlung bar auf das Konto des Users TAiS46 (Gold-Status) eingezahlt. Die Transaktion wurde als erfolgreich abgeschlossen - nur leider habe ich keine BTC erhalten. Auf mehrmalige Support-Anfragen hat niemand reagiert.

Das ist schon ein starkes Stück und ich würde gerne wissen, wie ich nun an die BTC oder mein Geld kommen soll? Ist jemandem schonmal sowas widerfahren? Wie soll ich mich verhalten? Es sind immerhin 250€, um die es geht.

 

Gruß,

 

ich

Link to comment
Share on other sites

Wie lange ist den der Abschluß her? Gestern? Dann hat der Empfänger also sehr schnell das Geld erhalten und den Empfang bestätigt? Also der Support wird bestimmt nicht gleich am Wochenende antworten. Ich denke mal ein kleinen Zeitraum zum bearbeiten ist selbstverständlich. Passiert ist mir sowas noch nie.

Mich wundert, dass der andere Dein Geld schon jetzt übers Wochenende drauf hat. Normaler Weise dauert das bist zu 4 manchmal gar 5 Tagen. Vor allem wenn das Wochenende dazwischen liegt.

 

SG

Edited by ac_
Link to comment
Share on other sites

Ja, das hat mich auch gewundert. Der hatte sein Konto bei der Postbank und ich habe dort bar eingezahlt. Vielleicht deswegen. Als ich zehn Minuten später zuhause war, ist der Vorgang abgeschlossen gewesen. Dann kommen normalerweise auch die BTC kurze Zeit später - aber nix! Das wundert mich noch viel mehr. Ich dachte, die sind für den Verkauf eingefrohren, bis das Geld da ist. Man kann ja nicht verkaufen, was man nicht hat, oder? Ich habe noch nie verkauft, aber so denke ich mir das.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.