ich Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo Community! Ich habe gestern 30 BTC gekauft und die Zahlung bar auf das Konto des Users TAiS46 (Gold-Status) eingezahlt. Die Transaktion wurde als erfolgreich abgeschlossen - nur leider habe ich keine BTC erhalten. Auf mehrmalige Support-Anfragen hat niemand reagiert. Das ist schon ein starkes Stück und ich würde gerne wissen, wie ich nun an die BTC oder mein Geld kommen soll? Ist jemandem schonmal sowas widerfahren? Wie soll ich mich verhalten? Es sind immerhin 250€, um die es geht. Gruß, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac_ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Wie lange ist den der Abschluß her? Gestern? Dann hat der Empfänger also sehr schnell das Geld erhalten und den Empfang bestätigt? Also der Support wird bestimmt nicht gleich am Wochenende antworten. Ich denke mal ein kleinen Zeitraum zum bearbeiten ist selbstverständlich. Passiert ist mir sowas noch nie. Mich wundert, dass der andere Dein Geld schon jetzt übers Wochenende drauf hat. Normaler Weise dauert das bist zu 4 manchmal gar 5 Tagen. Vor allem wenn das Wochenende dazwischen liegt. SG Bearbeitet 2. September 2012 von ac_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, das hat mich auch gewundert. Der hatte sein Konto bei der Postbank und ich habe dort bar eingezahlt. Vielleicht deswegen. Als ich zehn Minuten später zuhause war, ist der Vorgang abgeschlossen gewesen. Dann kommen normalerweise auch die BTC kurze Zeit später - aber nix! Das wundert mich noch viel mehr. Ich dachte, die sind für den Verkauf eingefrohren, bis das Geld da ist. Man kann ja nicht verkaufen, was man nicht hat, oder? Ich habe noch nie verkauft, aber so denke ich mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBit Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ich: Die Ursache konnte heute morgen von unserer Technik gefunden werden. Sie erhalten kurzfristig eine Nachricht und die Bitcoins werden unverzüglich auf Ihr Konto transferiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Alles geregelt, trotzem danke für die Rückmeldung, Stuff!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden