Zum Inhalt springen

Nano Ledger S Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe heute seit einiger Zeit meinen Nano Ledger S angeschlossen und wollte weitere APPs installieren,

um Coins zu verschicken. Jetzt zeigte mir der Manager an, das ich keinen Platz mehr habe, obwohl ich nur 6 Apps installiert habe.

Habe dann zum testen unter anderem auch die ETH App gelöscht, jedoch konnte ich trotzdem keine Apps mehr hinzufügen.

Angeblich hätte ich zu wenig Speicherplatz. Nur jetzt kann ich auch nicht mehr die ETH App installieren. Der Manager sagt ständig,

das ich kein Speicherplatz mehr habe. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master1980,

du kannst ohne Angst die Apps löschen, wenn du sie wieder drauf spielst ist alles wieder da.

Es hängt irgendwie auch mit der Reihenfolge zusammen wieviel Apps du unterbringst, lösche einfach noch eine dann sollte es gehen. 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so langsam bin ich etwas schlauer. Habe jetzt alles deinstalliert und konnte teilweise die neuen Apps wieder installieren.

Allerdings habe ich jetzt gesehen, das Ripple eine neue Bezeichnung bekommen hat. Und bei ETH ist es das gleiche. Da steht jetzt was von ETH (legacy) in meinen Accounts.

Muß ich jetzt die ETH aus dem Account ETH (legacy) in einen neuen Account für  ETH verschicken? 

Und wie schicke ich stellar oder iota an den ledger? Weil einen Account kann ich im Manager dafür nicht erstellen. Oder bin ich zu blod dafür? 

 

Bearbeitet von Master1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.