Jump to content

Nano Ledger S Probleme


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe heute seit einiger Zeit meinen Nano Ledger S angeschlossen und wollte weitere APPs installieren,

um Coins zu verschicken. Jetzt zeigte mir der Manager an, das ich keinen Platz mehr habe, obwohl ich nur 6 Apps installiert habe.

Habe dann zum testen unter anderem auch die ETH App gelöscht, jedoch konnte ich trotzdem keine Apps mehr hinzufügen.

Angeblich hätte ich zu wenig Speicherplatz. Nur jetzt kann ich auch nicht mehr die ETH App installieren. Der Manager sagt ständig,

das ich kein Speicherplatz mehr habe. Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

@Master1980,

du kannst ohne Angst die Apps löschen, wenn du sie wieder drauf spielst ist alles wieder da.

Es hängt irgendwie auch mit der Reihenfolge zusammen wieviel Apps du unterbringst, lösche einfach noch eine dann sollte es gehen. 

BG

G.

Link to comment
Share on other sites

Ok, so langsam bin ich etwas schlauer. Habe jetzt alles deinstalliert und konnte teilweise die neuen Apps wieder installieren.

Allerdings habe ich jetzt gesehen, das Ripple eine neue Bezeichnung bekommen hat. Und bei ETH ist es das gleiche. Da steht jetzt was von ETH (legacy) in meinen Accounts.

Muß ich jetzt die ETH aus dem Account ETH (legacy) in einen neuen Account für  ETH verschicken? 

Und wie schicke ich stellar oder iota an den ledger? Weil einen Account kann ich im Manager dafür nicht erstellen. Oder bin ich zu blod dafür? 

 

Edited by Master1980
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.