Jump to content

Monero transaktion


Artur577
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage zu meiner Monero transaktion. Ich hatte mal früher ein paar Xmr geminet und wollte die jetzt von meinem alten Wallet auf mein Ledger Wallet senden. Aber irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren, den die transaktion ist seit 4 Tagen unbestätigt. Im Ledger Wallet wird die transaktion angezeigt , jedoch ist die blockhöhe unbestätigt und das guthaben ist auch noch nciht angekommen. Ist das ein Monerotypisches Problem oder kann mir da jemand weiter helfen bitte

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Artur577:

ich habe die Version  Current Version: 0.13.0.4 Beryllium Bullet. ich denke mal die meinst du auch oder ?

Ja genau 0.13.0.4. 

Also eigentlich ist die Bestätigung zügig da. Kann es eventuell an Deiner lokalen Blockchain liegen? Stelle doch mal auf Netz und checke dann.

Axiom

Link to comment
Share on other sites

Der MoneroD muss laufen. Hast Du in einen anderen Fenster (Konsole) da mehr Angaben?
Aber was erzähle ich, Du hast ja schon in der Vergangenheit Mininge betrieben. Wirst ja dann alles kennen.

Fakt ist, Deine Blockchain muss synchron sein. Wenn da was hängt, hängt auch Deine lokalen Bestätigungen in der Wallet.

Axiom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.