Zum Inhalt springen

Monero transaktion


Artur577

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage zu meiner Monero transaktion. Ich hatte mal früher ein paar Xmr geminet und wollte die jetzt von meinem alten Wallet auf mein Ledger Wallet senden. Aber irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren, den die transaktion ist seit 4 Tagen unbestätigt. Im Ledger Wallet wird die transaktion angezeigt , jedoch ist die blockhöhe unbestätigt und das guthaben ist auch noch nciht angekommen. Ist das ein Monerotypisches Problem oder kann mir da jemand weiter helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Artur577:

ich habe die Version  Current Version: 0.13.0.4 Beryllium Bullet. ich denke mal die meinst du auch oder ?

Ja genau 0.13.0.4. 

Also eigentlich ist die Bestätigung zügig da. Kann es eventuell an Deiner lokalen Blockchain liegen? Stelle doch mal auf Netz und checke dann.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MoneroD muss laufen. Hast Du in einen anderen Fenster (Konsole) da mehr Angaben?
Aber was erzähle ich, Du hast ja schon in der Vergangenheit Mininge betrieben. Wirst ja dann alles kennen.

Fakt ist, Deine Blockchain muss synchron sein. Wenn da was hängt, hängt auch Deine lokalen Bestätigungen in der Wallet.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.