Zum Inhalt springen

Von Coinbase zu Kraken - Wie lange?


iliasbiti

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Binnen 10 Minuten sollte die Transaktion auf der Blockchain zu sehen sein und weitere 6 x 10 Minuten werden benötigt bis die 6 Bestätigungen vorhanden sind.

es ist jetzt 2 std. her und der Status ist erst bei der 5-Bestätigung, ist es normal das es verzögert wird?

Versteh ich es richtig das ich nach der 6-Bestätigung über Kraken Einsicht erhalte über den versendeten Betrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iliasbiti:

es ist jetzt 2 std. her und der Status ist erst bei der 5-Bestätigung, ist es normal das es verzögert wird?

Da "wird" nix verzögert - das ist halt so.

Eine Überweisung dauert eben nicht einen Tag wie bei den Banken sondern nur zwei Stunden - ist doch super!

vor einer Stunde schrieb iliasbiti:

Versteh ich es richtig das ich nach der 6-Bestätigung über Kraken Einsicht erhalte über den versendeten Betrag?

Du hast "Einsicht" mit der ersten Bestätigung - siehe Deine "Deposits".

Nach der 6. Bestätigung kannst Du darüber frei verfügen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.