Zum Inhalt springen

binance DEX competition


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Gibt einige tausend BNB zu gewinnen, nur kapier ich den Wettbewerb irgendwie nicht, steigt da zufällig jemand durch? :D

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031

Soweit ich das verstehe, findet alles davon im Testnet von binance statt, man braucht also im Gegensatz zu sonstigen Competitions von binance kein eigenes Geld einsetzen, oder?

Die erste Competition so wie ichs verstanden hab:
Jeder kann im Testnet seinen eigenen Token herausbringen und dieser wird auf der dezentralen Börse zum traden angeboten. Das volatilste Token (den größten unterschied zwischn low und high alle 5 minuten), gewinnt? Wo ist der Sinn dahinter? Und was daran ist Competition?

Der zweite Wettbewerb klingt schon etwas plausibler:
Einfach nur wer mit seiner Tradingstrategie die meisten Gewinne in BNB, BTC.B, ETH.B, USDT.B, oder XRP.B erzielt. Allerdings was ist denn mit den erfundenen Tokens aus dem ersten Contest? Da steht nur, dass diese am Ende 0 wert sind, aber zu Beginn sind diese ja 1BNB/Token wert und wenn ich da nun einfach sage dass es 1 Fantastillionen Tokens gibt, habe ich doch shcon einen entsprechenden Gewinn in BNb (vorausgesetzt man kann sie verkaufen, was in einem testnet ja möglich sein sollte, oder?)

So wirklich Sinn ergeben tut das noch nicht, allerdings unterscheiden sie ja zwischen BTC und BTC.B, aber machen diese Unterscheidung nicht bei BNB... heißt das letzlich dann doch, dass man eigenes "echtes Geld" also seine eigenen BNB einsetzen muss (in den Regeln steht was von maximal 8000BNB die man einsetzen darf)? Dann hätte sich meine Frage vermutlich schon erledigt, wenn da nur welche mit 8000 BNB ne chance haben zu gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.