Zum Inhalt springen

SmartIT.shop


trailrocker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

durch einen Bekannten wurde mir der Mining Anbieter www.smartit.shop empfohlen.

Dort kann man in das Mining ab 1050 € einsteigen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter sammeln können?

Ist dieses Angebot als seriös einzustufen?

Der Sitz ist in Bulgarien.

Ich bitte um Eure Hilfe.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 17.3.2019 um 22:29 schrieb trailrocker:

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

durch einen Bekannten wurde mir der Mining Anbieter www.smartit.shop empfohlen.

Dort kann man in das Mining ab 1050 € einsteigen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter sammeln können?

Ist dieses Angebot als seriös einzustufen?

Der Sitz ist in Bulgarien.

Ich bitte um Eure Hilfe.

Viele Grüße

Peter

Hallo, 

Ich habe mir ein S gekauft und kenne mehrere die dort dabei sind.

Bist jetzt läuft es wohl.

Ich schau mir das mal an und werde noch einmal ein Feedback geben.

Wenn du möchtest schicke ich dir auch gern ein Link zu deiner Email Adresse. 

Beste Grüsse

Ronny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 22:29 schrieb trailrocker:

Ist dieses Angebot als seriös einzustufen?

Definitiv "nein".

https://www.redrocketsolution.com/#/

Lies die Beschreibung und erkenne die RedFlags wie z.B. "finanzielle Freiheit".

Schau auf die Anschrift im Impressum.

Benutze Google um weitere Unternehmen an dieser Anschrift hinsichtlich ihrer Seriösität einzuschätzen.

http://www.me-macheinfach.com/wp-content/uploads/QuickGuide-SmartIT.pdf

Schau an, schau an ... "Affiliate-Partner"?

Dein Bekannter möchte nicht zufällig Dich als weiteren Partner werben?

Mein Rat: Finger weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dieser Beitrag ist ja nun bereits über 2 Jahre alt und die Smart IT mit ihren Angebot der Bitcoin-Strategie, welche sich Next Level Mining nennt, gibt es immer noch.

Ich selbst habe mich mit dem Beginn der „C-Pandemie“ und den damit verbundenen Maßnahmen und Einschränkungen intensivst mit dem Kryptomarkt und Bitcoin auseinandergesetzt, da ich der festen Überzeugung bin, dass es in der heutigen Zeit besser (wenn nicht sogar unerlässlich) ist, Bitcoin zu haben, statt keine zu haben. Wieviel, das muss ja jeder für sich entscheiden, ich persönlich empfehle jedem, zwischen 3 und 10% in diesen Bereich zu investieren. 
 

Die Strategie von SmartIT, welche direkt verfügbare Bitcoins, die Ausnutzung von Cost-Average-Effekten sowie Bitcoin Mining beinhaltet, hat mich persönlich überzeugt. Der Job, den die „Jungs“ und „Mädels“ bei Smart IT machen, ist fantastisch und begeistert mich persönlich von Tag zu Tag mehr. Daher kann ich das Angebot nur jedem ans Herz legen. 
 

Jeder sollte sich umfassend informieren und dann eine Entscheidung für sich treffen, mit der er selbst gut leben und schlafen kann. 
 

Hier noch ein Link zu einem Artikel auf dem Finanz-Vergleichsportal Finanzcheck-24.com:

https://www.finanzcheck-24.com/smart-it-bitcoin-und-bitcoin-mining-mit-strategie-im-online-shop.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 21.3.2021 um 10:08 schrieb Mario D.:

Dieser Beitrag ist ja nun bereits über 2 Jahre alt und die Smart IT mit ihren Angebot der Bitcoin-Strategie, welche sich Next Level Mining nennt, gibt es immer noch.

Ich selbst habe mich mit dem Beginn der „C-Pandemie“ und den damit verbundenen Maßnahmen und Einschränkungen intensivst mit dem Kryptomarkt und Bitcoin auseinandergesetzt, da ich der festen Überzeugung bin, dass es in der heutigen Zeit besser (wenn nicht sogar unerlässlich) ist, Bitcoin zu haben, statt keine zu haben. Wieviel, das muss ja jeder für sich entscheiden, ich persönlich empfehle jedem, zwischen 3 und 10% in diesen Bereich zu investieren. 
 

Die Strategie von SmartIT, welche direkt verfügbare Bitcoins, die Ausnutzung von Cost-Average-Effekten sowie Bitcoin Mining beinhaltet, hat mich persönlich überzeugt. Der Job, den die „Jungs“ und „Mädels“ bei Smart IT machen, ist fantastisch und begeistert mich persönlich von Tag zu Tag mehr. Daher kann ich das Angebot nur jedem ans Herz legen. 
 

Jeder sollte sich umfassend informieren und dann eine Entscheidung für sich treffen, mit der er selbst gut leben und schlafen kann. 
 

Hier noch ein Link zu einem Artikel auf dem Finanz-Vergleichsportal Finanzcheck-24.com:

https://www.finanzcheck-24.com/smart-it-bitcoin-und-bitcoin-mining-mit-strategie-im-online-shop.html

Es ist schon sehr verdächtig, wenn man unter einer derartigen Diskussion seine eigene Blog-Seite mit Empfehlungslinks/Affiliate-Links zu SmartIT postet. Geschweige denn die Website auch noch als angebliches "Finanz-Vergleichsportal" zu bezeichnen 🤔

Siehe Impressum. 

Was meinen Sie dazu Herr Mario Deutsch? 

 

 

Vorsicht! 

Hat jemand reale Erfahrungen mit SmartIT.shop gemacht?

Ein Kumpel von mir ist auch dabei und hat schon ziemlich viel Geld investiert. Die App rechnet einen sehr schön vor, wie viel man denn aktuell schon "erwirtschaftet" hat. Aber ich bin sehr sehr skeptisch, gerade weil die Website und das Marketing sehr unseriös wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen

 

das ist definitiv Betrug. Ich bin seit 1 3/4 Jahre dabei. Derzeit würde es rund ca. 69 Jahre dauern sein Investment wieder raus zu haben. Das oben genannte Marketing kann ich bestätigen und Links zu den Webinaris senden. Es wird suggeriert in 6 Jahren ist man bei einem Investment von 10'000 EUR dann Millionär  und danach gibts dann noch einen Geldregen. Auch wird z,B, behauptet, wenn man bei 50'000 BTC gekauft hat und dieser nun bei 20'000 ist hat man ja ein minus von 60%. Bei einem Investment von Smart IT hätte man ein plus von vlt. 20 oder 30%. Diese plus besteht aber lediglich aus umtausch des eingezahlten Geldes in Bitcoin, dem sogenannten Hosting-Bonus, welcher lediglich Dein eingezahltes Geld in Bitcoin tausch und Dir wieder gutschreibt. Und dann habe ich ja gleich das Investment nicht drinn, also alles Lüge, es ist kein 20-30% Gewinn, sondern ein 70-80% Verlust.

Die LBBW Bank steckt als abwickelnde Bank in der Betrugsmasche mit drinn, sie scheinen ja gut davon zu profitieren. Eine Meldung an die Bank hat bis jetzt keine Konsequenzen gehabt. Die BaFin habe ich ebenfalls über den Fall informiert.

Es ist ja ganz klar das es ein Schneeballsystem ist. Die Angebote werden im Rhytmus von 4-6 Monate angepasst, bis dahin wurde vor allem der sogenannte Hosting-Bonus zeitlich immer weiter ausgehnt. Das heisst Du bezahlst heute Geld das Die dann über 4 Jahre!!!!! in Raten in BTC wieder zurückgezahlt wird. Aus dem Mining kommt so gut wie keine Erträge.

Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden. Ausserdem rate ich dringend ebenfalls Meldung bei der BaFin, gegen smartIT und LBBW, zu machen, umso mehr umso besser.

 

Nachdem ich nun gegen die Berüger vorgehe und mein Geld verlange und bei der BaFin Meldung gemacht habe, hat mit das Konto gesperrt, natürlich ohne Rückzahlung des Geldes, die Fristz hierzu wäre gestern, Freitag, der 06.07.2023 gewesen.

 

Gruss

Bearbeitet von BTC Investor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.