Zum Inhalt springen

Kraken Margin TEST HILFE


Aresxy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie so viele andere bin ich "neuling" was das Thema Traden/Margin usw angeht. 

Ich habe mich entschlossen einfach mal etwas zu klicken (Geld spielt in dem Thema keine übergordnete rolle).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar dinge erklären könntet.

Ich habe 2 Order´s aufgegeben... 

Ich habe keine Closing Option eingefügt.

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich die Positionen wieder "los werden" kann wenn ich das wöllte ?

Wenn ich auf FIFO: Close or Settle all or part of these positions.  - Drücke Settle und Close ploppt das Fenster /New Order/ Advance  auf und Volume und Leverage ist Rot hinterlegt. 

Eine möglichkeit einen Screenshot hochzuladen finde ich hier leider nicht ? 😮

Falls es hier eine Detailierte Anleitung gibt würde ich mich sehr sehr sehr!!!! Freuen.

Ich danke euch vielmals!!

 

Lg

Bearbeitet von Aresxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du deine Position "settlen" oder "close"n ?
Also angenommen du hast eine Kauf (Long) Position, dann ehißt settlen, dass du diese Coins nun tatsächlich vollständig ohne Leverage mit deinem Geld kaufst.
Wenn du "close" machst, dann verkaufst du diese Coins wieder und die Differenz zwischen Einkaufs und Verkaufspreis ist der Gewinn/Verlust.

Close machst du am besten, indem du eine gegenteilige Position erstellst. Im Fall von Kauf erstellst du nun also einen Verkauf mit Leverage 2 oder größer (ist egal wieviel, hauptsache größer 1) über dieselbe Menge.
Für settlen gibts einen extra ordertyp, allerdings bin ich damit auch nicht so vertraut, bzw iwie funktioniert es nie. Ich settle immer über API, da funzt alles.
Versuchs sonst einmal mit settle ordertyp und einmal als kauf und einmal als verkauf und guck was davon funktioniert.

(der button close/settle all" ist leider auch total verbuggt seit Jahren)

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.