Jump to content
Solomo

Bitfinex 10k Dollar mindest Auszahlung?

Empfohlene Beiträge

Withdraw > Euro

Withdraw

Amount EUR (min 10000)

Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Bitfinex angemeldet um mir diese Börse näher anzuschauen, trotz aller Querelen. Jetzt sehe ich gerade das dort Geld Abhebungen erst ab 10k Euro möglich sind.  

Ist das eine Einstellungssache oder ist das die einzige Option? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Withdraw > Euro

Withdraw

Amount EUR (min 10000)

Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Bitfinex angemeldet um mir diese Börse näher anzuschauen, trotz aller Querelen. Jetzt sehe ich gerade das dort Geld Abhebungen erst ab 10k Euro möglich sind.  

Ist das eine Einstellungssache oder ist das die einzige Option? 

 

 

ist die einzig option. und selbst das funktioniert nicht sonderlich gut und ist teuer und sogar begrenzt (auf 2 oder 3 auszahlungen pro Monat, danach wirds nochmal viel teurer).
Nimm für Fiat ein-auszahlungen also unbedingt eine andere Börse wie Kraken/Bitstamp/Coinbase pro (oder um noch ein paar kleine aber dennoch gute exchanges zu nennen: coinmate.io und therocktrading.com)

bearbeitet von Serpens66
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Serpens66:

ist die einzig option. und selbst das funktioniert nicht sonderlich gut und ist teuer und sogar begrenzt (auf 2 oder 3 auszahlungen pro Monat, danach wirds nochmal viel teurer).
Nimm für Fiat ein-auszahlungen also unbedingt eine andere Börse wie Kraken/Bitstamp/Coinbase pro (oder um noch ein paar kleine aber dennoch gute exchanges zu nennen: coinmate.io und therocktrading.com)

Ich verstehe Bitfinex nicht. Das sind doch alles Eigentore. Whatever, danke @Serpens66 

So ist diese Exchange useless für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein-und Auszahlungen per Crypto gehen in ein paar Minuten bis Stunden abhängig vom gewählten Coin.

Wo (nicht nur Börsen) gehen grenzüberschreitende Fiatüberweisungen ins Drittland schnell und reibungslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb _/\_:

Ein-und Auszahlungen per Crypto gehen in ein paar Minuten bis Stunden abhängig vom gewählten Coin.

Wo (nicht nur Börsen) gehen grenzüberschreitende Fiatüberweisungen ins Drittland schnell und reibungslos?

coinbase und coinmate haben Gutschrift noch amselben Tag (sofern morgens angewiesen). Die andern in der Regel 1-2 Tage und überall sogut wie kostenlos (mit Fidor geht Kraken natürlich innerhalb von Minuten).
Also bei bitfinex kann man das definitiv nicht auf übliche Bankzeiten/kosten schieben, die haben abgesehen von den 850M noch diverse andere Probleme bei Fiat. Wobei das sicherlich daran liegen kann, dass keine vernünftige Bank mit ihnen arbeitet, aber es geht, zumindest bei SEPA, definitiv besser.

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng meine Frage mal hier mit rein:

Warte seit 21.5. auf Auszahlung meiner Neos von Bitfinex, ticket aufgemacht aber keine Reaktion.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Auszahlungen von Bitfinex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Tickets kommt nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail über den Eingang.

Cryptotransfers sind zumeist innerhalb von Minuten transferiert. Welchen Status hat denn der Transfer? Hast du die Mail für den Transfer bestätigt und den Auftrag gestartet?

Wenn du keine Mails erhalten hast, dann vielleicht mal den Spam-Ordner durchsehen.

Bei IT-Fragen sitzt das Problem häufig vor dem Rechner.

bearbeitet von _/\_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer hemdsärmeligen Anleitung zur Auszahlung bei Bitfinex.

"Bei IT-Fragen sitzt das Problem häufig vor dem Rechner"

Endlich haut auch mal wieder jemand meinen favorite-twaddle raus... diese bescheuerten Ausdrücke, die irgendwann geprägt wurden und dann immer und immer wieder verwendet werden. 🤮

PS: Meine Neo sind am Ende des Tages dann doch noch angekommen, nach VIER Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.