Zum Inhalt springen

Bitfinex 10k Dollar mindest Auszahlung?


Gast

Empfohlene Beiträge

Withdraw > Euro

Withdraw

Amount EUR (min 10000)

Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Bitfinex angemeldet um mir diese Börse näher anzuschauen, trotz aller Querelen. Jetzt sehe ich gerade das dort Geld Abhebungen erst ab 10k Euro möglich sind.  

Ist das eine Einstellungssache oder ist das die einzige Option? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Withdraw > Euro

Withdraw

Amount EUR (min 10000)

Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Bitfinex angemeldet um mir diese Börse näher anzuschauen, trotz aller Querelen. Jetzt sehe ich gerade das dort Geld Abhebungen erst ab 10k Euro möglich sind.  

Ist das eine Einstellungssache oder ist das die einzige Option? 

 

 

ist die einzig option. und selbst das funktioniert nicht sonderlich gut und ist teuer und sogar begrenzt (auf 2 oder 3 auszahlungen pro Monat, danach wirds nochmal viel teurer).
Nimm für Fiat ein-auszahlungen also unbedingt eine andere Börse wie Kraken/Bitstamp/Coinbase pro (oder um noch ein paar kleine aber dennoch gute exchanges zu nennen: coinmate.io und therocktrading.com)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

ist die einzig option. und selbst das funktioniert nicht sonderlich gut und ist teuer und sogar begrenzt (auf 2 oder 3 auszahlungen pro Monat, danach wirds nochmal viel teurer).
Nimm für Fiat ein-auszahlungen also unbedingt eine andere Börse wie Kraken/Bitstamp/Coinbase pro (oder um noch ein paar kleine aber dennoch gute exchanges zu nennen: coinmate.io und therocktrading.com)

Ich verstehe Bitfinex nicht. Das sind doch alles Eigentore. Whatever, danke @Serpens66 

So ist diese Exchange useless für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb _/\_:

Ein-und Auszahlungen per Crypto gehen in ein paar Minuten bis Stunden abhängig vom gewählten Coin.

Wo (nicht nur Börsen) gehen grenzüberschreitende Fiatüberweisungen ins Drittland schnell und reibungslos?

coinbase und coinmate haben Gutschrift noch amselben Tag (sofern morgens angewiesen). Die andern in der Regel 1-2 Tage und überall sogut wie kostenlos (mit Fidor geht Kraken natürlich innerhalb von Minuten).
Also bei bitfinex kann man das definitiv nicht auf übliche Bankzeiten/kosten schieben, die haben abgesehen von den 850M noch diverse andere Probleme bei Fiat. Wobei das sicherlich daran liegen kann, dass keine vernünftige Bank mit ihnen arbeitet, aber es geht, zumindest bei SEPA, definitiv besser.

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng meine Frage mal hier mit rein:

Warte seit 21.5. auf Auszahlung meiner Neos von Bitfinex, ticket aufgemacht aber keine Reaktion.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Auszahlungen von Bitfinex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer hemdsärmeligen Anleitung zur Auszahlung bei Bitfinex.

"Bei IT-Fragen sitzt das Problem häufig vor dem Rechner"

Endlich haut auch mal wieder jemand meinen favorite-twaddle raus... diese bescheuerten Ausdrücke, die irgendwann geprägt wurden und dann immer und immer wieder verwendet werden. 🤮

PS: Meine Neo sind am Ende des Tages dann doch noch angekommen, nach VIER Tagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.