Jump to content

Swift Buchempfehlung


ibins_180

Recommended Posts

Hey, ich würde gerne Apple's Programmiersprache Swift lernen. Dazu suche ich ein Buch wo von Anfang alles erklärt wird, somit ich alles lernen/verstehen kann wieso etwas so geschrieben wird usw. ...

Ich habe schon zahlreiche Video's geschaut und Kurse auf Udemy gemacht, aber mir ist das alles zu oberflächlich.

 

Ich habe sonst absolut keine Programmierkenntnisse. Deshalb sollte alles von Grund auf erklärt werden :)

 

Zwei Bücher die ich dazu gefunden habe sind:

1. Swift 5: Das umfassende Handbuch von Michael Kofler

2. Das Swift Handbuch von Thomas Sillmann

 

Bei den Rezensionen von Nr. 1 wurde geschrieben dass es für Anfänger zu schwierig ist. Bei Nr. 2 gibt es noch keine.

 

Also kann mir jemand was empfehlen? :) 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.