Zum Inhalt springen

Swift Buchempfehlung


ibins_180

Empfohlene Beiträge

Hey, ich würde gerne Apple's Programmiersprache Swift lernen. Dazu suche ich ein Buch wo von Anfang alles erklärt wird, somit ich alles lernen/verstehen kann wieso etwas so geschrieben wird usw. ...

Ich habe schon zahlreiche Video's geschaut und Kurse auf Udemy gemacht, aber mir ist das alles zu oberflächlich.

 

Ich habe sonst absolut keine Programmierkenntnisse. Deshalb sollte alles von Grund auf erklärt werden :)

 

Zwei Bücher die ich dazu gefunden habe sind:

1. Swift 5: Das umfassende Handbuch von Michael Kofler

2. Das Swift Handbuch von Thomas Sillmann

 

Bei den Rezensionen von Nr. 1 wurde geschrieben dass es für Anfänger zu schwierig ist. Bei Nr. 2 gibt es noch keine.

 

Also kann mir jemand was empfehlen? :) 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.