Zum Inhalt springen

64 GH/s mining Lohnenswert?


dEfAuLt2k

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin neu auf dem Gebiet. Wollte gegenfalls mit dem minen anfangen. Habe eine PCI Karte gefunden die 64 GH/s schaffen soll.

Sagt jemandem die Firma VMC Virtuell Mining Corp was?

 

Da Bitcoins minen ja nicht mehr so profitabel sein soll wollte ich gegebenfalls Zetacoins minen. Laut einem Rechner würde das 900€ im Monat abwerfen. Ist dies realitisch?

 

Mit Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"They are currently in a design stage, to be built in a single-slot form-factor, similar to the illustration above."

 

Wenn Du die Karte bestellst, sollte Dir klar sein:

 

1. Sie kommt nicht zum versprochenen Termin, wahrscheinlich dauert es Monate.

2. Wenn die Karte da ist, ist die difficulty exorbitant höher als jetzt.

3. Der BTC Kurs ist nicht vorhersehbar

4. Alle Altcoins richten sich voraussichtlich nach dem BTC

 

Ich will Dich nicht davon abbrinngen, ich habe auch preorders laufen. Aber bestell nur, wenn Du das Geld nicht brauchst. Ob es sich lohnt, kann Dir keiner sagen - die meisten würden wohl eher dagegen sprechen.

 

ich komm übrigens aktuell auf eine Vorhersage von 600 $ (Dollar!) pro Monat, unter Missachtung der Stromkosten und nicht auf 900 Euro.

Bearbeitet von sartorius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.