Jump to content

Ist btc38.com ein Fake oder nicht?


Kruemmelmonster
 Share

Recommended Posts

Schönen Sonntag euch allen!

 

Meine Frage wird schon mit dem Titel abgedeckt, aber ich schreib sie hier nochmals rein. ;)

 

Weiß jemand von euch, ob die chinesische Seite http://www.btc38.com ein Fake ist oder nicht?

 

Aus Altcoin-Foren kann man immer wieder lesen, dass an dem und dem Tag der Coin auf die Webseite kommt, von der Seite btc38.com jedoch kann man keine Infos entnehmen.

Was wiederum den Verdacht bei mir bestärkt, dass die Seite ein Fake ist um die Coins zu pushen.

 

Freu mich über jede Antwort.

 

Schönen Tag noch,

 

Kruemmelmonster

Link to comment
Share on other sites

BTc38 ist meines Wissens einer der größten Anlaufstellen für e-Währungen. Wenn es news gibt dann dort zuerst. Lasse regelmäßig Neuigkeiten über google translator laufen manchmal ganz praktisch hat man kleinen Vorsprung. Generell würde Ich nicht auf China Webseiten traden da Ich kein Wort verstehe und kein Plan habe was Ich da gerade anklick :D

Link to comment
Share on other sites

Aus Altcoin-Foren kann man immer wieder lesen, dass an dem und dem Tag der Coin auf die Webseite kommt, von der Seite btc38.com jedoch kann man keine Infos entnehmen.

Was wiederum den Verdacht bei mir bestärkt, dass die Seite ein Fake ist um die Coins zu pushen.

Kruemmelmonster

 

Also die Seite an sich ist sicherlich kein Fake.

Viele der Nachrichten aus diversen Foren sind sicherlich dazu da irgendeinen Crapcoin zu pushen durch Aussagen wie "in 2 Tagen is Coin-XY zu haben, die CHinesen sind scho total heiß drauf". Allerdings gibt es auch seriöse Meldungen von seriösen Coins, bei denen die Entwickler im Kontakt mit der Seite stehen und daher natürlich etwas mehr Informationen besitzen.

Link to comment
Share on other sites

*** Hilfreich? Freie Spenden sind willkommen ***

BTC: 13Q9xAmBCa56mjzbhgpGxuLHo14ug2yTYt

LTC: LKUVsN1hvEwAFNpFF4hZctMGp3xuphDRJs

 

Bist du ein Bettler? Versuchs mal mit Flaschenpfand, da kommt mehr raus!!

Edited by Dietmar
Link to comment
Share on other sites

Danke Dietmar, hast mir tatsächlichen ein Lächeln beschert :)

Wenn man deine Beiträge so durchscrollt sieht man ja wieviele davon wirklich konstruktiv sind und wieviele sinnlos oder provozierend. Wirklich weiter helfen tut sowas auf Dauer sicherlich nicht, naja jedem so wie er mag.

Edited by bcpv
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.