Zum Inhalt springen

Ist btc38.com ein Fake oder nicht?


Kruemmelmonster

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag euch allen!

 

Meine Frage wird schon mit dem Titel abgedeckt, aber ich schreib sie hier nochmals rein. ;)

 

Weiß jemand von euch, ob die chinesische Seite http://www.btc38.com ein Fake ist oder nicht?

 

Aus Altcoin-Foren kann man immer wieder lesen, dass an dem und dem Tag der Coin auf die Webseite kommt, von der Seite btc38.com jedoch kann man keine Infos entnehmen.

Was wiederum den Verdacht bei mir bestärkt, dass die Seite ein Fake ist um die Coins zu pushen.

 

Freu mich über jede Antwort.

 

Schönen Tag noch,

 

Kruemmelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTc38 ist meines Wissens einer der größten Anlaufstellen für e-Währungen. Wenn es news gibt dann dort zuerst. Lasse regelmäßig Neuigkeiten über google translator laufen manchmal ganz praktisch hat man kleinen Vorsprung. Generell würde Ich nicht auf China Webseiten traden da Ich kein Wort verstehe und kein Plan habe was Ich da gerade anklick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Altcoin-Foren kann man immer wieder lesen, dass an dem und dem Tag der Coin auf die Webseite kommt, von der Seite btc38.com jedoch kann man keine Infos entnehmen.

Was wiederum den Verdacht bei mir bestärkt, dass die Seite ein Fake ist um die Coins zu pushen.

Kruemmelmonster

 

Also die Seite an sich ist sicherlich kein Fake.

Viele der Nachrichten aus diversen Foren sind sicherlich dazu da irgendeinen Crapcoin zu pushen durch Aussagen wie "in 2 Tagen is Coin-XY zu haben, die CHinesen sind scho total heiß drauf". Allerdings gibt es auch seriöse Meldungen von seriösen Coins, bei denen die Entwickler im Kontakt mit der Seite stehen und daher natürlich etwas mehr Informationen besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** Hilfreich? Freie Spenden sind willkommen ***

BTC: 13Q9xAmBCa56mjzbhgpGxuLHo14ug2yTYt

LTC: LKUVsN1hvEwAFNpFF4hZctMGp3xuphDRJs

 

Bist du ein Bettler? Versuchs mal mit Flaschenpfand, da kommt mehr raus!!

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dietmar, hast mir tatsächlichen ein Lächeln beschert :)

Wenn man deine Beiträge so durchscrollt sieht man ja wieviele davon wirklich konstruktiv sind und wieviele sinnlos oder provozierend. Wirklich weiter helfen tut sowas auf Dauer sicherlich nicht, naja jedem so wie er mag.

Bearbeitet von bcpv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.