Jump to content

technobit.eu - was ist da los


scorni
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe mir letzte Woche bei Technobit.eu einen Miner gekauft. Die Endsumme beträgt 330€. Ich habe natürlich sofort nach dem Kauf per SEPA-Überweisung bezahlt. Nun ist schon eine Woche um und ich habe immer noch keine Meldung seitens Technobit.eu bekommen.

Der Status steht die ganze Zeit auf: "Awaiting bank wire payment". Ich war schon bei der Sparkasse und die haben mir versichert das das Geld schon lange bei Technobit angekommen sei. Auf Anfragen über das website Kontaktformular und über office@technobit.eu erhalte ich seit Tagen keine Antwort.

 

Nun wollte ich euch Fragen, ob die bei Technobit gnadenlos überfordert sind mit Anfragen oder mich gekonnt ignorieren und sich mit meinen 300€ einen spaßigen Tag machen? Habt ihr schon mal über technobit.eu gekauft?

 

Mich würde eure Meinung interessieren.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Die werden es wie viele anderer Minerhersteller machen und die Dinger erst rausschicken, wenn der Diff-level so hoch ist, dass es sich für sie nichtmehr rentiert selbst damit zu minen... Bis dahin wirst du erstmal garnix hören und dann ab und zu mal eine scheinheilige Ausrede.

Das ist meine Vermutung

 

Tante Edit sagt:

 

10sek google und ich bin noch schlauer (das hättest du mit sicherheit auch geschafft...)

Du wurdes bes....en, ganz einfach -> guckst du z.b. hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=358439.0

 

sorry hab leider keine besseren Nachrichten für dich. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim minen!

Edited by mike_grh
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Ja, den Link habe ich auch gefunden - Leider erst nach der Bestellung.

Nun, ich gehe mal davon aus das es sich dabei um ein aktuelles/vereinzeltes Problem handelt. Ich selbst habe ja schon Miner von Technobit (nur eben nicht direkt über ihre Homepage gekauft.)

 

Glücklicherweise haben sie meine Bezahlung heute anerkannt (1 Woche & 1 Tag nach bezahlung). Jetzt heißt es für mich warten bis zum Versand.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.