Jump to content

Welche Marktplätze nutzt ihr?


TribunM
 Share

Welche Marktplätze nutzt ihr  

25 members have voted

  1. 1. Welche Marktplätze nutzt ihr



Recommended Posts

Joa wie der Titel schon sagt, mich würde mal interessieren auf welchen Marktplätzen ihr euch so rumtreibt, welcher ist empfehlenswert und welcher eher nicht? Um BTC zu handeln ist bitcoint.de zwar gut, aber für andere Kryptowährungen eher nicht. Was mich ja total ankotzt ist, dass man sich überall verifizieren musst bevor man überhaupt etwas machen kann, zumindest wenn man "Echtgeld" auf seinen Account laden will. Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Edited by TribunM
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur bei bitcoin.de. Mein Vertrauen in Gox ist sehr begrenzt und andere Cryptowährungen finde ich bisher eher uninteressant. Hatte mit dem Gedanken daran gespielt, aber da gibt es so verdammt viele und die Erkenntnis der letzten Tage ist für mich: Die fallen alle wenn Bitcoin nen schweren Rücksetzer macht. Falls jemand eine Cryptowährung kennt die dann steigt wenn Bitcoin crashed... wäre ich dankbar für Ratschläge. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.