Zum Inhalt springen

Welche Marktplätze nutzt ihr?


TribunM

Welche Marktplätze nutzt ihr  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Marktplätze nutzt ihr



Empfohlene Beiträge

Joa wie der Titel schon sagt, mich würde mal interessieren auf welchen Marktplätzen ihr euch so rumtreibt, welcher ist empfehlenswert und welcher eher nicht? Um BTC zu handeln ist bitcoint.de zwar gut, aber für andere Kryptowährungen eher nicht. Was mich ja total ankotzt ist, dass man sich überall verifizieren musst bevor man überhaupt etwas machen kann, zumindest wenn man "Echtgeld" auf seinen Account laden will. Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Bearbeitet von TribunM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur bei bitcoin.de. Mein Vertrauen in Gox ist sehr begrenzt und andere Cryptowährungen finde ich bisher eher uninteressant. Hatte mit dem Gedanken daran gespielt, aber da gibt es so verdammt viele und die Erkenntnis der letzten Tage ist für mich: Die fallen alle wenn Bitcoin nen schweren Rücksetzer macht. Falls jemand eine Cryptowährung kennt die dann steigt wenn Bitcoin crashed... wäre ich dankbar für Ratschläge. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.