Zum Inhalt springen

Postident Adresse/Name


ququ

Empfohlene Beiträge

Ist die Adresse relevant für die Überprüfung? Ich habe mich nämlich mit meinen Zweitwohnsitz auf Bitcoin.de angemeldet, da ich als Student innerhalb meines Studienortes öfters umziehe. Folglich würde beim Postident mit Personalausweis eine falsche Adresse festgestellt werden. (Beim Postident mit Reisepass wird die Adresse ausgelassen.)

 

Außerdem ist mein Nachname zu kurz für Bitcoin.de, sodass ich mich mit "NAME_" anmelden musste, nach einer Anfrage beim Support wurde es zu "NAME." geändert, was natürlich auch nicht stimmt.

 

Sollten im Zuge des PostIdent-Verfahrens andere Daten festgestellt werden, wird der Account ququ nicht für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet. Die Kosten des PostIdent-Verfahrens werden mir in diesem Fall in Rechnung gestellt und müssen von mir gezahlt werden.

 

Gibt es andere Möglichkeiten für die vollständige Identifikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann dir letztendlich nur Bitcoin.de beantworten.

 

Aber ich vermute mal,

weil es in diesem Gebiet traditionell so ist,

eine tatsächliche Adresse für

die SS die Stasi oder Polizei haben zu müssen um jederzeit deren Gewalt ausgesetzt sein zu müssen,

wird die Gesetzeslage auch dementsprechend für dich kein "Schlupfloch" haben.

 

Ganz besonders bei der finanziellen Verfügbarkeit des Sklaven (Volkes),

wird hier besonders Augenmerk gesetzt.

 

Also ich sage einfach mal "vergiss es"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.