Jump to content

Zahlungsfrist verkürzen


lcoin

Recommended Posts

Mir reicht es langsam wirklich. Fast täglich kaufen Leute via LR Bitcoin von mir und zahlen einfach nicht.

Vllt wollen die das Angebot von Markt haben oder warten auf eine Kursänderung.

 

Daher wäre ich dafür die Zahlungsfrist von 12h auf 1h bei Zahlung per LR herabzusetzen. Es gibt keinen Grund warum jemand nicht direkt nach dem Kauf auf LR verschicken kann.

Link to comment
Share on other sites

Leider macht das keinen Sinn, da die Zahlung in deinem beschriebenen Falle einfach bestätigt werden würde ohne einen realen Abschluss zu garantieren. Die Funktion dient lediglich als Orientierung für den Käufer und Verkäufer. Es macht dann mehr Sinn den Käufer negativ zu bewerten und nur Gold-Status-Mitglieder anzunehmen.

Edited by ac_
Link to comment
Share on other sites

ac_

 

Leider macht das keinen Sinn, da die Zahlung in deinem beschriebenen Falle einfach bestätigt werden würde ohne einen realen Abschluss zu garantieren. Die Funktion dient lediglich als Orientierung für den Käufer und Verkäufer. Es macht dann mehr Sinn den Käufer negativ zu bewerten und nur Gold-Status-Mitglieder anzunehmen.

 

Daran habe ich nicht gedacht. Die negative Bewertung ist nach 12h schon automatisch.

Leider ist mir das auch schon mit Goldmember passiert. Eine Lösung wäre, dass man LR wie Bitcoins einzaheln muss, aber das will Bitcoin.de vermutlich nicht.

 

Kriegt man den als Verkäufer auch automatisch eine negative Bewertung wenn man eine Verkauf stoniert?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.