Zum Inhalt springen

In only Modus


I2eplay96

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte endlich mal jemand helfen bezüglich meiner bitcoins? Seit Juli kann ich einfach nichts auszahlen bzw. verkaufen, weil ich in diesem in only Modus bin?! Der Support hat mir bis jetzt nicht einmal geantwortet und das bei unzähligen Nachrichten die ich per Mail und per kontakt Formular gesendet habe. Was ist das bitte für eine unseriöser Anbieter man wird einfach nur hingehalten. Überall lese ich Geduld Geduld aber das sind keine 10 Euro die ich hier wieder haben will. Hoffe jemand kann mir da helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bist Du in einem Ermittlungsverfahren verwickelt.
Vermutlich wirst Du daher keine Auskünfte bekommen.
Vermutlich wirst Du Dich an einen Anwalt wenden müssen um Akteneinsicht zu erhalten.

Jedoch solltest Du eigentlich irgendeinen Bescheid erhalten haben, dass ein Ermittlungsverfahren ansteht.

Ich war selber hin schon öfters im In-Only-Modus, das geschah zu meiner eigenen Sicherheit weil ich mich zum Beispiel an einem Flughafen übers öffentliche Wifi eingeloggt hatte oder vor ein paar Stunden Tausende km entfernt eingeloggt war. Dann kann das schonmal passieren, wurde aber stets zügig geklärt.

In sofern ist der Anbieter nicht "unseriös", er erfüllt einfach nur die gesetzlichen Anforderungen.

Vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.