Jump to content

Problem mit CGMINER ! Bitte um Hilfe


symbios
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich hoffe ich treffe hier auf ein paar Leute die mir mit Rat und Tat zu Hilfe stehen können.

Und zwar benutze ich den CGMINER mit einem Asic Errupter 336 MH/s.

 

Mein 1. Versuch ging von einem Raspberry PI - Raspbian und CGMINER 3.1.1 los. Dort versucht aber irgendwie läuft das auch nicht einwandfrei.

 

Jetzt hab ich das ganze mit der aktuellen Version auf meinem WINDOWS Lappy ausprobiert und muss bedauernd feststellen, dass es mit dem minen immer noch nicht los geht und nix an den pool gelangt :S.

 

Ich hab euch mal ein Screenshot vom Miner gemacht um evtl Lösungsvorschläge zu erhalten.

 

ximg.php?fid=20061486

 

 

Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Möchte diese kleine Anschaffung von Raspberry PI und ASIC Block Errupter nicht umsonst getätigt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ich habs hiernach probiert !

 

https://bitcointalk.org/index.php?PHPSESSID=ht8145qo7o8tffn4lmo3jkt0e7&topic=195037.msg2377084#msg2377084

 

Hatte aber auch keine Wirkung.

 

Bei Windows hab ich den ASIC Miner Installiert und WinUSB zugerordnet der CGMINER erkennt ja diese FPGA*s selbst. Dann öffne ich den CG Miner und gebe die Daten Pool Username und PW manuell ein.

 

Aber das Minen will einfach nicht funktionieren !!!

Link to comment
Share on other sites

hast du den richtigen miner Account vom pool eingegeben.

Die unterscheiden da meistens zwischen Usernamen und minernamen.

Welche pool ist es denn ?

Denn so wie es aussieht bekommst du ja kontakt zum pool, nur er liefert keine Arbeit ab!

Link to comment
Share on other sites

hast du den richtigen miner Account vom pool eingegeben.

Die unterscheiden da meistens zwischen Usernamen und minernamen.

Welche pool ist es denn ?

Denn so wie es aussieht bekommst du ja kontakt zum pool, nur er liefert keine Arbeit ab!

 

Ich nutze den Pool WeMineLTC.com.

 

Kommunizieren tut er aufjedenfall da der CGMINER sich ja auch einloggt. Wie du schon sagst liegt das Problem das er keine Arbeit abgibt und auch im Dashboard vom Pool keine Updated von Geschwindigkeiten oder so übeträgt.

Auf den Bildern sieht man sonst immer Pool 0 new Block found und dann accepted accepted ..... das läuft bei mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.